Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geld machen online von zuhause aus

ich bin mir nicht sicher ob du hier erfolgreich anhänger finden wirst...

wer weiss;) ich dachte hier gibts vielleicht leute die kennen sich aus mit websites oder sind schon mitglied und so. die meisten sind wie du siehst viel zu skeptisch. es gibt andere portale da kann ich besser werbung machen. naja ist nicht schlimm:hotsun:

wer weiss;) ich dachte hier gibts vielleicht leute die kennen sich aus mit websites oder sind schon mitglied und so. die meisten sind wie du siehst viel zu skeptisch. es gibt andere portale da kann ich besser werbung machen. naja ist nicht schlimm:hotsun:

ja einen versuchs wars ja wert, vielleicht meldet sich noch wer ^^

Heißt das ab dem 7 tag muss man bezahlen ? ? ?

(das ja noch schlimmer als ich dachte . . .)

hast du das gefühl website hosting ist gratis?:rolleyes:
vielleicht findest du günstigere anbieter in sachen preis/leistung verhältnis.
120usd(10usd im monat) kostet dir ne homepage bei GDI im jahr. finde ich jetzt nicht übertrieben teuer;)

Ich zocke ab und ich weis das der typ nur müll labert... er will nur leute werben, da es auf dem balkan genug davon gibt sollte er auch hier fündig werden :D

Nichts ist umsonst, selbst dein tod kostet dich dein leben ^^

1. du meldest dich an und kennst schon südslawe lol
2. mit mehr usern baust du dir selbst konkurenz und somit verschlechterst du deine chancen ...
3. geld verdienen? ersten 7 tage kostenlos und dann musst du zahlen ^^ (homepage kriegst du kostenlos / 1,99€ pro monat ohne werbung und freiwählbar .de.com.org.net)
4. meldest dich an um unbekannten leuten einfach zu helfen? sowas gibts nicht mehr auf der erde :D

Außerdem würde ich einen mod bitten das hier zu closen ...

Zurück
Oben