Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Albanien ist um Längen besser dran als Griechenland, Kollege. Bald wirst du für ein Taschengeld in Himara Toiletten putzen und Gärten pflegen.

Verträgst wohl die WAHRHEIT auch nicht.

Was für ne Wahrheit? Mich interessiert Albanien nicht, ich will nur darauf hinweisen das du dich grad genauso lächerlich machst wie er...

Haben dich die Worte eines Hetzers so sehr getroffen?

Du bist nicht besser als SkyNet. Ist dir schon klar, oder?

Er kann nicht besser als ich sein, ich hetze nicht, ich bringe links also beweisse, und er provoziert, und wiso soll ich schlecht sein, ich bin der einzige hier Hellas zu recht verteidigt. Die beschmutzen Griechen und Griechenland, lies mal was die alles schreiben das ist hetze und nicht das was ich poste alles belegt.

Du scheinst nicht erkannt zu haben, dass ich nicht ausgerastet bin. :lol:

crybaby%2B1.jpg

Was für ne Wahrheit? Mich interessiert Albanien nicht, ich will nur darauf hinweisen das du dich grad genauso lächerlich machst wie er...

Haben dich die Worte eines Hetzers so sehr getroffen?

Wo mach ich mich lächerlich, bist du Grieche? junge alles ist belegt links beweisse, aber pejan und einige andere hetzen, ich nicht.
Bin der einzige der Hellas verteidigt, schande erlich, vonn die hetze gegen Griechenland und Griechen, und ich bin für dich der hetzer?
alles klar

Wo mach ich mich lächerlich, bist du Grieche? junge alles ist belegt links beweisse, aber pejan und einige andere hetzen, ich nicht.
Bin der einzige der Hellas verteidigt, schande erlich, vonn die hetze gegen Griechenland und Griechen, und ich bin für dich der hetzer?
alles klar

Digga, schweig doch dazu....du musst reden wie viele aber denken wie wenige! Merk dir das...

Digga, schweig doch dazu....du musst reden wie viele aber denken wie wenige! Merk dir das...

Ich bin kein schleimer!

zum glück haben unseren antike ahnen nicht so gedacht,

Ein Grieche schweigt nicht,
Ein Grieche verteidigt,
Ein Grieche geht immer ein risiko ein,
Ein Grieche ist kein Grieche, wenn er seine gedanken nicht preis gibt,
Ein Grieche ist Stolz,
Ein Grieche ist Stark,
Ein Grieche ist zum opfern bereit,
Ein Grieche gibt nie auf, auch wenn das sein ende ist.
usw. und wenn ich verwarntwerde und gespert, verliere ich doch nicht meine würde durch schleimerei!

Merk du dir das!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben