Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Albanien ist um Längen besser dran als Griechenland, Kollege. Bald wirst du für ein Taschengeld in Himara Toiletten putzen und Gärten pflegen.

Verträgst wohl die WAHRHEIT auch nicht.

genau und nicht mal im stande ein krankenhaus zu errichten..müssen erst griechische investor kommen damit ihr ein gescheites krankenhaus haben könnt :lol:

xaxaxax Nutten gibts es überall auf der Welt, davon mal abgesehen......ich sag nicht das er hängen geblieben ist....aber er ist zu Vorlaut...

weis nicht ob du es richtig verstanden hast?
mir ging es darum aufzuzeigen wie verborrt & uneinsichtig dieser user sich hier präsentiert!!!

warum die mods wiedermal hier nicht einschreiten wenn dieser user dinge von 2010 oder gar ältere nachrichten postet und diese uns als neu & news verkaufen will muss hinterfragt werden.

das es griechische chauvinisten albania je grecia schreien und nicht verwarnt werden erst recht!!!

weis nicht ob du es richtig verstanden hast?
mir ging es darum aufzuzeigen wie verborrt & uneinsichtig dieser user sich hier präsentiert!!!

warum die mods wiedermal hier nicht einschreiten wenn dieser user dinge von 2010 oder gar ältere nachrichten postet und diese uns als neu & news verkaufen will muss hinterfragt werden.

das es griechische chauvinisten albania je grecia schreien und nicht verwarnt werden erst recht!!!

Ich hab es Verstanden du Moralapostel!..........aber ich reg mich darüber nicht auf, sondern sehe es mit Humor.....ausserdem als die Albaner hier ihren Sch** abgegeben haben hast du dich nicht aufgeregt!.....

Zurück
Oben