Paokara90
Pleite-Grieche
Jetzt reicht es mir, ich lass mich nicht Kinderficker von einen Penner nennen asoziale Sau
....stamata.....pire tin VW......
Jetzt reicht es mir, ich lass mich nicht Kinderficker von einen Penner nennen asoziale Sau
....stamata.....pire tin VW......
Für sowas sollte man gesperrt werden, nix VW!
Wieso nimmst du keine 2012 Zahlen von Griechenland
und keine 2012 von Albanien
dann den Teil Albaniens mal 5 mal wenigeren Einwohnern rechnen
denn nicht mal Luxemburg hat so hohe Einnahmen wie Griechenland aber gegen das Land seid ihr ein dritte Welt Staat.
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen......
so kurzfristig sind die köpfe von einigen user hier welches das gehirn einer tagesfliege haben.
auf übelste persönliche beleidigen von sich geben sprich austeilen aber beim einstecken sich selbst die dünne haut auferlegt!!!!
komm mir net mit luxemburg an25.000 Einwohner.
2012 gibts noch keine zahlen du schlauberger.
aber ich kann dir eine prognose zeigen..
Griechenland 212,1.Mrd. (Prognose 2012)
das hier fine ich immer ganz witzig:
http://www.google.com/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=ny_gdp_mktp_cd&idim=country:ALB&dl=de&hl=de&q=albanien+bip#!ctype=l&strail=false&bcs=d&nselm=h&met_y=ny_gdp_mktp_cd&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:ALB:GRC&ifdim=country&tstart=451173600000&tend=1271628000000&hl=de&dl=de
das was ihr als einnahmen habt haben wir für 5 fregatten ausgegeben.!!!![]()
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen......
so kurzfristig sind die köpfe von einigen user hier welches das gehirn einer tagesfliege haben.
auf übelste persönliche beleidigen von sich geben sprich austeilen aber beim einstecken sich selbst die dünne haut auferlegt!!!!
das ist ne andere frage..! und sei dir nicht so sicher, griechenland hat schon das schlimmste hinter sich..! jetzt müsste es langsam wieder bergaufgehen.Hab 2011 ausgebessert bevor du losgepostet hast
zeig mir mal Vergleiche BIP pro Kopf von 2011 beider Länder ihr habt vielleicht höhere Einnahmen aber fragt sich nur wie lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen