Saiko Balkanspezialist 15 Mai 2013 #21 Proxmate und das Problem ist gelöst. (Ist besser als Proxtube^^) Innerhalb 2sec. entsperrt +ADBlocker und Youtube macht keine Probleme
Proxmate und das Problem ist gelöst. (Ist besser als Proxtube^^) Innerhalb 2sec. entsperrt +ADBlocker und Youtube macht keine Probleme
Saiko Balkanspezialist 16 Mai 2013 #23 BlackJack schrieb: hm, 2 Sekunden ... gibts nix Schnelleres? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht schon In den 2 Sek. kann man etwas trinken oder 2x Atmen..^^
BlackJack schrieb: hm, 2 Sekunden ... gibts nix Schnelleres? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht schon In den 2 Sek. kann man etwas trinken oder 2x Atmen..^^
Stresi Gostivari 16 Mai 2013 #24 Gent schrieb: Proxmate und das Problem ist gelöst. (Ist besser als Proxtube^^) Innerhalb 2sec. entsperrt +ADBlocker und Youtube macht keine Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Danke werds mal ausprobieren , die meisten songs von unikkatil wurden jetz gesperrt
Gent schrieb: Proxmate und das Problem ist gelöst. (Ist besser als Proxtube^^) Innerhalb 2sec. entsperrt +ADBlocker und Youtube macht keine Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Danke werds mal ausprobieren , die meisten songs von unikkatil wurden jetz gesperrt
Saiko Balkanspezialist 16 Mai 2013 #25 Gostivari schrieb: Danke werds mal ausprobieren , die meisten songs von unikkatil wurden jetz gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Wieso eigentlich von Unikkatil ? Ich kapiers nicht... Lieder von ihm laufen nur auf Youtube, sonst garnicht. Von daher irgendwie sinnlos.
Gostivari schrieb: Danke werds mal ausprobieren , die meisten songs von unikkatil wurden jetz gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Wieso eigentlich von Unikkatil ? Ich kapiers nicht... Lieder von ihm laufen nur auf Youtube, sonst garnicht. Von daher irgendwie sinnlos.
Stresi Gostivari 16 Mai 2013 #26 Gent schrieb: Wieso eigentlich von Unikkatil ? Ich kapiers nicht... Lieder von ihm laufen nur auf Youtube, sonst garnicht. Von daher irgendwie sinnlos. Zum Vergrößern anklicken.... ich weis es nicht das hatt mich so aufgeregt sogar seine songs was losssssssss
Gent schrieb: Wieso eigentlich von Unikkatil ? Ich kapiers nicht... Lieder von ihm laufen nur auf Youtube, sonst garnicht. Von daher irgendwie sinnlos. Zum Vergrößern anklicken.... ich weis es nicht das hatt mich so aufgeregt sogar seine songs was losssssssss