TAHA Gesperrt 15 März 2013 #1.253 Sezai schrieb: wir hassen beide die welt und sind misanthropen Zum Vergrößern anklicken.... wen meinst du damit
Sezai schrieb: wir hassen beide die welt und sind misanthropen Zum Vergrößern anklicken.... wen meinst du damit
A Abdülhey Guest 16 März 2013 #1.254 TAHA schrieb: wen meinst du damit Zum Vergrößern anklicken.... mrk, fühlst du dich angesprochen War eh nur spass und dich meinte ich nicht.
TAHA schrieb: wen meinst du damit Zum Vergrößern anklicken.... mrk, fühlst du dich angesprochen War eh nur spass und dich meinte ich nicht.
A Abdülhey Guest 16 März 2013 #1.258 Alter, ich bin weder Gala-Fan (auch wenn ich euch im Viertelfinale die Daumen drücke), noch Atheist man. @BJ: Wir sind beide im BF, so.
Alter, ich bin weder Gala-Fan (auch wenn ich euch im Viertelfinale die Daumen drücke), noch Atheist man. @BJ: Wir sind beide im BF, so.
TAHA Gesperrt 16 März 2013 #1.260 Voll alt und öde undso - - - Aktualisiert - - - Sezai schrieb: mrk, fühlst du dich angesprochen War eh nur spass und dich meinte ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... bist du eventuell schwul?
Voll alt und öde undso - - - Aktualisiert - - - Sezai schrieb: mrk, fühlst du dich angesprochen War eh nur spass und dich meinte ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... bist du eventuell schwul?