Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit mit dem User über dir

@Style

Warum Fake ? ich habe über längeren Zeit raum hier gelesen und manche Beiträge gesehen und viel Aussagen von verschiedenen User gsehen und ich habs sehr interessant gefunden wie aus dem ganzen Balkan Leute aus verschiedenen Religionen und Ethnien denken und was für Einstellungen haben.

Mein Meinung von vorhin ist nicht böse oder sonstwas gemeint es ist halt tatsache oder findest du nicht ?
 
@Style

Warum Fake ? ich habe über längeren Zeit raum hier gelesen und manche Beiträge gesehen und viel Aussagen von verschiedenen User gsehen und ich habs sehr interessant gefunden wie aus dem ganzen Balkan Leute aus verschiedenen Religionen und Ethnien denken und was für Einstellungen haben.

Mein Meinung von vorhin ist nicht böse oder sonstwas gemeint es ist halt tatsache oder findest du nicht ?

Na komm Schätzchen, gib dir nen Ruck :innocent:
 
@style

Ich entschzldige mich wenn meine Aussage bzw. Meinung falsch verstanden wurde oder ähnliches! Ich bin kein Fake oder so was ich habe lange das Balkanforum beobachtet und habe mich entschlossen mich anzumelden weil es sehr interessant ist!

Ich weiss nicht warum du nicht glaubst das ich ein neuer User bin und einfach mal mitschreibe, und ich habe mir fast gedacht das ich so Empfangen werde was ich sehr schade finde.
 
Zurück
Oben