Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss wirklich zugeben...ich bin erstaunt darüber, wie ähnlich ihir euch seid...die ganzen Trachten sind fast identisch wirklich...ist ja auch klar, da ihr Griechen und Albaner älter seid als die anderen Völker und die anderen nicht existiert haben am Balkan als ihr schon da wart und riesige Königreiche hattet..

Ich denke die Sprache macht es aus und nicht die Kultur und das Volk, denn in der Sprache habt ihr noch mehr Gemeinsamkeiten als mit den Trachten. Ihr solltet euch die hand reichen und gemeinsam gegen uns die Einwaderer aus dem Osten kämpfen.

Wieso, wieso nur haben wir anderen Slawen keine Kultur....menno die Slawen sind alle schwach und klein und kommen aus Ostasien und haben am Balkan nichts zu sagen vo die Illyrer und Hellenen und niemand sonst herrscht...

Schade, dass ich nichts darüber posten kann....und Mazedonische Trachten poste ich bewusst nicht, da wir Slawen ja keine haben und sie von euch glorreichen Hellen und Illyrern gestohlen haben. Wir sind wirklich schlimm....

Achja eine Ergänzung zum Thema....Die Albanischen Männer und die Griechischen Männer tragen Röckchen aber ich denke das wurde schon gepostet:-k

Ist echt schön neben euch Griechen und Albanern und nicht in Ost-Sibirien leben zu dürfen...Faliminderit und Efharisto meine antiken Übermenschen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

nema problema zemo.;)

mein ilirida ist auch dein ilirida.:toothy4:

falls ihr was von der illyrischen antiken kultur haben wollt,kein problem wir neu-ülürer machen kein grosses drama daraus.;):toothy10:

Um was geht es hier jetzt?

Ich freute mich schon über die Gemeinsamkeiten beide Länder (Meine Mutter ist Griechin) zu sehen und dann kommt die Illyrer- und Makedonier-Kacke von irgendwelchen Slawen. Diese Rassendiskussionen sollten längst der Vergangenheit angehören. Und auch solche die unbedingt jede Gemeinsamkeit zwischen den beiden Ethnien abstreiten wollen, weshalb auch immer.

Und dann kommt einer wie bumbum und redet von "Klauerei" und praktisch alles ist albanisch.

Was bringt das alles weiter in euren Leben wenn ihr Illyrer, Makedonier und was auch immer seid? Oder wenn alles Klauerei von den Albanern sind? Kriegt ihr dadurch unendlich Geld, Arbeit oder Macht?

Also hört mit diesen lächerlichen Diskussionen auf und sucht Gemeinsamkeiten statt Unterschiede!

bis auf das türkische essen haben wir nichts gemeinsam......tut mir leid.

Um was geht es hier jetzt?

Ich freute mich schon über die Gemeinsamkeiten beide Länder (Meine Mutter ist Griechin) zu sehen und dann kommt die Illyrer- und Makedonier-Kacke von irgendwelchen Slawen. Diese Rassendiskussionen sollten längst der Vergangenheit angehören. Und auch solche die unbedingt jede Gemeinsamkeit zwischen den beiden Ethnien abstreiten wollen, weshalb auch immer.

Und dann kommt einer wie bumbum und redet von "Klauerei" und praktisch alles ist albanisch.

Was bringt das alles weiter in euren Leben wenn ihr Illyrer, Makedonier und was auch immer seid? Oder wenn alles Klauerei von den Albanern sind? Kriegt ihr dadurch unendlich Geld, Arbeit oder Macht?

Also hört mit diesen lächerlichen Diskussionen auf und sucht Gemeinsamkeiten statt Unterschiede!

Tun wir ja...es gibt Gemeinsamkeiten aber es gibt keine mit uns anderen Balkanern, da wir vor 800 Jahren aus Sibirien eingewandert sind.

aber fakt ist dass wir nichts gemeinsam haben oder sagen wir nicht mehr.;)

Wir, die Albaner ud Griechen sind die ältesten Nachbarn Europas,die ältesten Völker des BAlkans,und wir leben seit mehr als 4000 Jahre nebeneinander.

Und du denkst wir haben nichts gemeinsam`?

Wir haben mehr gemeinsam als manch einem lieb ist.

Zurück
Oben