rockafellA
Gesperrt
Ich muss wirklich zugeben...ich bin erstaunt darüber, wie ähnlich ihir euch seid...die ganzen Trachten sind fast identisch wirklich...ist ja auch klar, da ihr Griechen und Albaner älter seid als die anderen Völker und die anderen nicht existiert haben am Balkan als ihr schon da wart und riesige Königreiche hattet..
Ich denke die Sprache macht es aus und nicht die Kultur und das Volk, denn in der Sprache habt ihr noch mehr Gemeinsamkeiten als mit den Trachten. Ihr solltet euch die hand reichen und gemeinsam gegen uns die Einwaderer aus dem Osten kämpfen.
Wieso, wieso nur haben wir anderen Slawen keine Kultur....menno die Slawen sind alle schwach und klein und kommen aus Ostasien und haben am Balkan nichts zu sagen vo die Illyrer und Hellenen und niemand sonst herrscht...
Schade, dass ich nichts darüber posten kann....und Mazedonische Trachten poste ich bewusst nicht, da wir Slawen ja keine haben und sie von euch glorreichen Hellen und Illyrern gestohlen haben. Wir sind wirklich schlimm....
Achja eine Ergänzung zum Thema....Die Albanischen Männer und die Griechischen Männer tragen Röckchen aber ich denke das wurde schon gepostet:-k
Ist echt schön neben euch Griechen und Albanern und nicht in Ost-Sibirien leben zu dürfen...Faliminderit und Efharisto meine antiken Übermenschen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
nema problema zemo.
mein ilirida ist auch dein ilirida.:toothy4:
falls ihr was von der illyrischen antiken kultur haben wollt,kein problem wir neu-ülürer machen kein grosses drama daraus.:toothy10: