Also ich mag Griechen und hacke bestimmt nicht auf denen rum,im gegenteil und wegen leuten wie Dir mache ich es auch nicht,wir haben Griechische Familie,ich war in Griechenland und wurde sogar als Bosnischer Moslem herzlich aufgenommen also das argumment kannst Du Dir wieder in den anus zurücktelepathieren,da hasst Du zu früh Deinem geistigen dünnschiss freien lauf gelassen
Du musstest schon mehr verbale Schläge einstecken als Rocko gegen Apollo Creed,mit jeder Deiner aussagen bin ich mir mehr sicher das kein tropfen Hellenen-Blut in Dir steckt....
Merk Dir eins file "Wünsche die hat jeder" aber das Leben ist keine Wunschkonzert,in Deinem Fall vielmehr eine "Griechische Tragödie"
Haha
.Also ich mag auch bosnische Moslems aber du bist ein ausserordentliches Exemplar...
"Wünsche hat jeder",ist schon klar,aber der Wunsch,dass du auch nur ein fitzelchen illyrisches Blut in dir hast bleibst auch weiterhin ein Wunsch.
Du kannst mich angreifen oder beleidigen wie du willst,mir beweisst es nur weiterhin,dass du in einer tiefen Identitätskrise steckst und deswegen sehr empfindlich auf jeden Angriff auf deine dir selber geschaffene Identität,reagierst.Geh mal nach Bosnien und erzähl dort deinen bosnischen Leuten,dass ihr Illyrer seid.Man,Junge,die lachen dich aus,die wissen warscheinlich nicht mal was Illyrer sind.
Wie gesagt,mach ruhig weiter deine Gentests am Ende der Welt,rede ruhig weiter,ich will dir deinen Traum nicht zerstören.Aber Bosnier haben eben dieselbe Kultur,Sprache und Gene wie die Serben und Kroaten,ob du es willst oder nicht,und das ist ein Fakt.Geh einfach mal nach Stanford oder Harvard und hör dir da was richtiges an,ok?Klingt jetzt komisch,aber die Leute da haben wenigstens auch Ahnung von dem,was sie reden und sind nicht irgendeine privat-finanzierte Gen-Datenbank voller Nazi-Wissenschafter,die alles für jeden Beweisen,solange das Geld stimmt...ich hau mich jetzt hin und werde dir in diesem Thread auch nicht mehr antworten,da es nicht um die bosnisch-griechische Gemeinsamkeit geht,ok?Gesell dich zu BumBum,der schmeisst sicher eine Runde,dann könnt ihr euch ja die Köpfe einschlagen über die Rassen des Balkans
Hau rein,Vato...du weisst ja,wie sie alle geendet sind.