Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Als Ypsilanti nach Rumänien ging um dort für einen Aufstand zu werben, machten die Rumänen nicht mit, denn sie konnten es nicht vorstellen da die Griechen in ihren Augen die Vertretter des osmanischen Reiches waren. (Also waren die Griechen nach deiner Logik Türken.)

Ich habe deine Frage zum zweiten mal beantwortet.

nur das Problem ist dein Verstand, der nicht so wirklich will

You fail!

Was irgendwelche Leute schreiben sollte uns eigentlich egal sein, die allgemeine anerkannten Wissenschaft der Welt sieht die Slawen aus dem Kaukasus die im Zuge des Völkerwanderung um 6.n.Ch in den Balkan einsiedelten.

Sie werden ja sogar in chinesischen INschriften erwähnt.

Es gab Stämme die sich Horvaten und Serbonen nannten.
Das waren Sarmaten welche vor der Völkerwanderung am Balkan siedelten.
Sie vermischten sich mit Slawen und nahmen ihre frühere Stammesbezeichnung an.

Wäre ich auf deiner Seite, mit deinem Wissen, würde ich mich bemühen auch wirklich ein Makedone sein zu wollen, dass heisst griechisch lernen un die makedonische Kultur in der Form annehmen.

um ein Makedone zu sein müsst ich eine Sprache lernen, die die Griechen nicht verstehen. Außerdem müsst ich andere kulturelle Sitten und Bräuche pflegen, denn kulturell haben sie sich auch unterschieden, zum Beginn hin.

und das weißt du ganz genau...was nach Alex kam ist für mich in dem Punkt uninteressant. Er hat beide Welten erschlossen und zu einem Gemeinschaftsbrei verührt, blabla. aber was war vorher? Die makedonische Geschichte beginnt nicht erst mit der Geburt von eurem Idol.

Zuvor hatten beide Seiten nicht viel gemein. Um ein Makedone zu sein, muß ich als Außenseiter von euch betrachtet werden, als jemand, der nicht dazugehört. Ich darf nicht mitmachen an den olympischen Spielen..wenn ich meinen Mund aufmache, versteht ihr mich auch nicht.

so einfach ist das.

Also ich mag Griechen und hacke bestimmt nicht auf denen rum,im gegenteil und wegen leuten wie Dir mache ich es auch nicht,wir haben Griechische Familie,ich war in Griechenland und wurde sogar als Bosnischer Moslem herzlich aufgenommen also das argumment kannst Du Dir wieder in den anus zurücktelepathieren,da hasst Du zu früh Deinem geistigen dünnschiss freien lauf gelassen

Du musstest schon mehr verbale Schläge einstecken als Rocko gegen Apollo Creed,mit jeder Deiner aussagen bin ich mir mehr sicher das kein tropfen Hellenen-Blut in Dir steckt....

Merk Dir eins file "Wünsche die hat jeder" aber das Leben ist keine Wunschkonzert,in Deinem Fall vielmehr eine "Griechische Tragödie":cool:
Haha:D.Also ich mag auch bosnische Moslems aber du bist ein ausserordentliches Exemplar...
"Wünsche hat jeder",ist schon klar,aber der Wunsch,dass du auch nur ein fitzelchen illyrisches Blut in dir hast bleibst auch weiterhin ein Wunsch.
Du kannst mich angreifen oder beleidigen wie du willst,mir beweisst es nur weiterhin,dass du in einer tiefen Identitätskrise steckst und deswegen sehr empfindlich auf jeden Angriff auf deine dir selber geschaffene Identität,reagierst.Geh mal nach Bosnien und erzähl dort deinen bosnischen Leuten,dass ihr Illyrer seid.Man,Junge,die lachen dich aus,die wissen warscheinlich nicht mal was Illyrer sind.
Wie gesagt,mach ruhig weiter deine Gentests am Ende der Welt,rede ruhig weiter,ich will dir deinen Traum nicht zerstören.Aber Bosnier haben eben dieselbe Kultur,Sprache und Gene wie die Serben und Kroaten,ob du es willst oder nicht,und das ist ein Fakt.Geh einfach mal nach Stanford oder Harvard und hör dir da was richtiges an,ok?Klingt jetzt komisch,aber die Leute da haben wenigstens auch Ahnung von dem,was sie reden und sind nicht irgendeine privat-finanzierte Gen-Datenbank voller Nazi-Wissenschafter,die alles für jeden Beweisen,solange das Geld stimmt...ich hau mich jetzt hin und werde dir in diesem Thread auch nicht mehr antworten,da es nicht um die bosnisch-griechische Gemeinsamkeit geht,ok?Gesell dich zu BumBum,der schmeisst sicher eine Runde,dann könnt ihr euch ja die Köpfe einschlagen über die Rassen des Balkans:DHau rein,Vato...du weisst ja,wie sie alle geendet sind.

wie regiert Yunan? lacht wie ein Trottel, macht den Autor lächerlich, er wäre ein Schwindler.

Bravo, Griechen, würdige Disskusionspartner.
Die ganze Welt lacht über die Wissenschaftler in Skopije,die jeden Tag aufs neue die makedonischen Gene der Skopijaner nachweisen.

schachmatt...würd ich wohl eher sagen;)

willst es nochmal versuchen? Neues Spiel, neus Glück

Ne bin zu müde gehe Schlafen gute Nacht mein Illyrischer Bruder.

failcx4.jpg

Die ganze Welt lacht über die Wissenschaftler in Skopije,die jeden Tag aufs neue die makedonischen Gene der Skopijaner nachweisen.

Ich hab über Slawen geredet, Slawen Yunan, verstehst du S l a w e n? Die Slawenwanderung, dass sie vermutlich nicht erst seit dem 6ten Jahrhundert da sind. Daruf bitte eingehen und nicht ausschweifen.

Vergiss den.Der ist leicht schizophren...Bruder sage ich zu den anderen,aber nicht zu einem albanischem Nazi.

Zurück
Oben