Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Die Arvaniten hatte nie einzusammengehörigkeitsgefühl zu den Griechen, vergiss diesen fisch.

Erst heuite, nach merh als 100 Jahren Prestige Minderung, Pèropaganda und durch druck ausgebübte assimilation.

aber die heute sind Griechen und keien Arvaniten mehr, ein richtiger Arvanit ist so stolz der würde sich nie im leben als Grieche bezeichenen, doch viele heute sind eben keine mehr.
Du Spinner...
Po re mana,3exaste ton,tou exoun kapsi ta arxithia...Kitaxte,pos silebi aftos o blakas.
Vergesst den mal,dass ist ein richtiger Freak...Zum Glück sind die meisten Albaner im Forum nicht so abgedreht...
Und Magic am besten auch,das ist ein Rasse-Freak.Wenn angesehene Universitäten es auch nur annähernd für realistische halten würden,dass Bosnier Illyrer sind,dann hätten sie das längst analysiert...aber du setzt deine ganze Identität auf irgendeine tadschikische Gen-Datenbank:Dhaha,omg.

Wie sagte Troy einmal? "Artemi, du bist nicht in der Lage professorische Texte zu deuten"
»Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden…« (S. 6)

Klappe.

»Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden…« (S. 6)

Klappe.
Und nun? Macht dich das in irgenteiner Form makedonischer? Schreib bitte noch mehr, ich brauch den Zusammenhang

Stimmt.Aber es gab die Filiki Eteria und jetz erklär mir wieso Der Albanischen Held ihr beigetreten ist :D

Seit wan sagen Interessen über die Kultur aus?

Die Arbresh/arvaniten haben sogar Kirchen beklaut, sind sie nun moslem? Die Sulioten haben mit Ali Pasha gekämpft, sind sie nun Osmanen?

Und sie haben ja sogar irgend einen griechischen General ermordet im grossen Bürgerkrieg, weil derjenige die Arvaniten loswerden wollte,gibt ja eine berühmte Zeichnung darüber.

Und sind nun die Armatolen Türken weil sie für das osmabnische Reich arbeiteten?=

Sowie die ganze orthodoxe Kirche die in den hohen Pforten vertretten war,.

ja, lach nur ein mit einer Auszeichnung versehenes Buch aus. Der Autor, der Prof. in südosteuropäischer Geschichte ist, kennt sich nicht aus und hat eigentlich irgendwas geschrieben.
Alles klar...Herr Florin Curta:D...der Kerl ist rein zufällig auch Südosteuropäer,und jeder dieser "Wissenschaftler" hat irgendwelche Absichten,irgendwas aus irgendeinem Grund so darzustellen,wie er es eben tut...Ich bin sicher,dass ich auch einen "Professor" finde,der eine Studie über seine Begegnung mit Gott veröffentlicht...

Seit wan sagen Interessen über die Kultur aus?

Die Arbresh/arvaniten haben sogar Kirchen beklaut, sind sie nun moslem? Die Sulioten haben mit Ali Pasha gekämpft, sind sie nun Osmanen?

Und sie haben ja sogar irgend einen griechischen General ermordet im grossen Bürgerkrieg, weil derjenige die Arvaniten loswerden wollte,gibt ja eine berühmte Zeichnung darüber.

Und sind nun die Armatolen Türken weil sie für das osmabnische Reich arbeiteten?=

Sowie die ganze orthodoxe Kirche die in den hohen Pforten vertretten war,.

Du hast meine Frage nicht beantwortet,oder weißt du immernoch nicht was die Filiki Eteria war?

Du Spinner...
Po re mana,3exaste ton,tou exoun kapsi ta arxithia...Kitaxte,pos silebi aftos o blakas.
Vergesst den mal,dass ist ein richtiger Freak...Zum Glück sind die meisten Albaner im Forum nicht so abgedreht...
Und Magic am besten auch,das ist ein Rasse-Freak.Wenn angesehene Universitäten es auch nur annähernd für realistische halten würden,dass Bosnier Illyrer sind,dann hätten sie das längst analysiert...aber du setzt deine ganze Identität auf irgendeine tadschikische Gen-Datenbank:Dhaha,omg.

die meisten Albaner hier haben nicht viel Ahnung, wie die meisten Griechen, Serben Mazedonen..etc.

Daher gehts bei dir auch mit anderen Albanern, weil hart gesagt, dumm und dumm immer geht.

LOL...wieso treffen sich hier Möchtegern-Illyrer und Möchtegern-Makedonen und hacken auf Griechen und Albanern rum?Da gefällt ein paar Leuten wohl nicht,was sich hier abspielt...Ihr seid wirklich nicht schwer zu lesen...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Also ich mag Griechen und hacke bestimmt nicht auf denen rum,im gegenteil und wegen leuten wie Dir mache ich es auch nicht,wir haben Griechische Familie,ich war in Griechenland und wurde sogar als Bosnischer Moslem herzlich aufgenommen also das argumment kannst Du Dir wieder in den anus zurücktelepathieren,da hasst Du zu früh Deinem geistigen dünnschiss freien lauf gelassen

Du musstest schon mehr verbale Schläge einstecken als Rocko gegen Apollo Creed,mit jeder Deiner aussagen bin ich mir mehr sicher das kein tropfen Hellenen-Blut in Dir steckt....

Merk Dir eins file "Wünsche die hat jeder" aber das Leben ist keine Wunschkonzert,in Deinem Fall vielmehr eine "Griechische Tragödie":cool:

Klappe.
Hitler hat auch gesagt,dass die Juden an allem Schuld sind...
Wenn morgen in der neuen Penthouse steht,dass die Welt morgen untergeht,dann glaubst du das auch...

Zurück
Oben