Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Und nun? Macht dich das in irgenteiner Form makedonischer? Schreib bitte noch mehr, ich brauch den Zusammenhang

kannst du bitte aufhören reinzuquasseln, du Volltrottel.
Yunan kopierte den Supertext von Wikipedia, der besagt hat, Slawen 6tes Jahrhundert, bla bla. Ich hab ihm eine gute Quelle als Gegenreferenz geliefert, dass die Auffassung, die Slawen wären erst im 6ten Jhdt. eingewandert wären langsam bröckelt und es immer wieder neue Beweise gibt (archäologische Funde), die eine frühere Datierung wahrscheinlicher macht.

Ich hab nichts darauf hingedeutet, ich würde mich damit makedonischer machen wollen. Es war rein auf die Jhdt.-Angabe bezogen. Idiot.

wie regiert Yunan? lacht wie ein Trottel, macht den Autor lächerlich, er wäre ein Schwindler.

Bravo, Griechen, würdige Disskusionspartner.

Yunan kopierte den Supertext von Wikipedia, der besagt hat, Slawen 6tes Jahrhundert, bla bla. Ich hab ihm eine gute Quelle als Gegenreferenz geliefert, dass die Auffassung, die Slawen wären erst im 6ten Jhdt. eingewandert wären langsam bröckelt und es immer wieder neue Beweise gibt (archäologische Funde), die eine frühere Datierung wahrscheinlicher macht.

Ich hab nichts darauf hingedeutet, ich würde mich damit makedonischer machen wollen. Es war rein auf die Jhdt.-Angabe bezogen. Idiot.

Mich intressiert es nicht um was es ging, auf was du am Ende hinaus willst, weiss doch sowieso jeder von uns.

Du hast meine Frage nicht beantwortet,oder weißt du immernoch nicht was die Filiki Eteria war?

Als Ypsilanti nach Rumänien ging um dort für einen Aufstand zu werben, machten die Rumänen nicht mit, denn sie konnten es nicht vorstellen da die Griechen in ihren Augen die Vertretter des osmanischen Reiches waren. (Also waren die Griechen nach deiner Logik Türken.)

Ich habe deine Frage zum zweiten mal beantwortet.

nur das Problem ist dein Verstand, der nicht so wirklich will

sei du auf meiner Seite, dann wärst du nicht anders.
(genau der selbe Scheiß umgekehrt...)

Wäre ich an deiner Seite, mit deinem Wissen, würde ich mich bemühen auch wirklich ein Makedone sein zu wollen, dass heisst griechisch lernen un die makedonische Kultur in der Form annehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Was irgendwelche Leute schreiben sollte uns eigentlich egal sein, die allgemeine anerkannten Wissenschaft der Welt sieht die Slawen aus dem Kaukasus die im Zuge des Völkerwanderung um 6.n.Ch in den Balkan einsiedelten.

Sie werden ja sogar in chinesischen INschriften erwähnt.

Zurück
Oben