Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
fake

und über grenzen gehts hier nicht, schon gar nicht um ansprüche auf irgendwelche Gebiete.

Du bist der einzige in diesem Thema der davon redet.

lustig wie man es nötig hat sich als albner abzugeben, glaubt man den dir als Grieche nicht?:D

une shqiptare jam dhe nuk flas sikur ju per sene qe as nuk i dini vet sakt!
mos folni andrra ne böth!

Zu den griechen darf ich mich leider nicht mehr äussern sonnst hagelts verwarnungen für mich....

ihr stelltdie albaner mit den griechen in den selben topf...naja was nationalismus und gekränter nationalstolz angeht.. sind die beiden ethnien schon verdammt ähnlich...
Ich bedanke mich bei demjenigen,der dich so verwarnt hat...sehr vernünftig:D

Ich hab eigentlich auch keine Lust mich immer mit den Albanern hier zu streiten ,guckt ich habe einige Albanische Freunde hier in Dortmund (2 aus dem Kosovo(Pristina) und 3 weitere aus Albanien(Gijokastro))

und das sind so gute Menschen und man hat respekt gegenüber.Aber wenn man jede Minute hier im Forum von einigen Albanern gesagt bekommt das die Geschichte meines Volkes nur aus Lügen besteht und wir nichts selber erreicht haben,ist es doch normal das man sich nicht zurückhalten kann oder?

Ich habe diesen Schluss nur aus ihrer Antwort gezogen.BumBum,ich hab keine Ahnung,wieso du hier so abgehst und dir deine eigene Welt zusammensetzt...aber bitte,lass es ok?Ich hab keinen Bock,dass dieser Thread sich in diese Richtung entwickelt,alles klar?

Zurück
Oben