Y
Yunan
Guest
Mein Freund,ich beabsichtige,euch auf die selbe Stufe zu heben,euch zu helfen,euer Ansehen "aufzupolieren".Wir stellen uns nicht auf eure Stufe,wir helfen euch durch solche Threads,auf unsere Stufe zu steigen,checkst du das?Erst dann wenn Griechenland zu ihrer Geschichte steht und damit sich von der Vergangenheit löst und neue Wege eingeht.
aber nicht so lange man die Vergangengeit schützt und sich damit uf gleicher stufe stellt.
Denkst du,dass irgendeine Nation dieser Welt sich für Albanien interessiert?Nicht wirklich.Aber ich tue das,als Grieche,denn ich mag Albaner und ich mag Albanien und mit ist egal,was andere Leute über euer Land denken,denn ich weiss es besser als sie.
Also hör jetzt mal auf,überall irgendwelche Feinde zu sehen ok?Wenn du mit Vertreibungen kommst,kann ich dir genauso gut die Kollaboration der Albaner mit den Faschisten im 2. Wk vorwerfen,jeder Faschist hat den tot verdient!
Aber das tue ich nicht und sehe über diesen "ausrutscher" hinweg,verstehst du?Sieh doch einfach mal,dass die Griechen,die sich hier an der Diskussion beteiligt haben,in keiner Art und Weise schlecht über euch geäußert haben...Ich versuche,kein Feind zu sein,dann versuch du es bitte auch...