K
Karim-Benzema
Guest
Greek darf glauben was er will.
Und ob die heutigen Albaner wirklich von den ominösen Ülürern abstammen ist fragwürdig.
Ob die Griechen was mit den alten Griechen zutun haben ist fraglich
Ich sage NEIN
Greek darf glauben was er will.
Und ob die heutigen Albaner wirklich von den ominösen Ülürern abstammen ist fragwürdig.
Was laberst du !?ich sag nnur hört auf kultut von anderen zzu klauen
was der wieder für eins enf von sich gibt hahah stellt euch vor der vogel in zeit zurück in eine illyrische stadt ja gleichewellenlänge lassen wir ihn mal den traume gefühle haha und will aber den weg wissen verkackt würde ich sagen
ach ja warum haben wir gegen diese röcke nicht wenn die griechen sie geklaut haben?
es kommt durch das zusammenleben ganz einfach
@ bumbum
100% von dem was du von dir gibst ist nur mist
Ich hattee Mal eine wunderschöne Albanerin kennengelernt die AFERDITA hiess...
Komisch..klingt wie die griechische Göttin Aphrodite???
Was bedeutet Aferdita oder Aphrodite auf ALbanisch bzw. Griechisch??? Ist es jetzt ALbanisch oder Griechisch???
Es gibt viele Albanische Namen, die haargenau gleich klingen wie bei euch Griechen...
Aphrodite bedeutet auf griechisch:" aus dem Schaum geboren"
auf Albanisch hat es auch eine bedeutung,leider hab ich sie vergessen.
Aphrodite bedeutet auf griechisch:" aus dem Schaum geboren"
auf Albanisch hat es auch eine bedeutung,leider hab ich sie vergessen.
Afer=nah
dita=tag
kann man auch als sonnenaufgang verstanden werden
aber ich würd solche Diskussionen ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen