Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe es doch schon herausgefunden::wink:!
Eigentlich muss der Streit vorbei sein:???:!
Zitat:
Gut du hast uns überzeugt wir sind vom Mars und sind als Krähen auf dem Balkan geflogen!
Bei der Landung habt Ihr Slawen(Illyrer) uns mit Amseln verwechselt.
seit her heißt dieser Landeplatz Amselfeld:toothy10::toothy10::toothy10:.
Und der Doppelkopf Adler ist in Wahrheit ein Doppelkopf Amsel::wink:. __________________

O.O

wtf?:help:

Ich habe es Dir öfter bestätigt,Bosnier 40% illyrer sowie der Ursprung der illyrer und von Dir kamen immer nur Wiki-Texte,von mir immerhin Gen-Tests
Benutz die Suchfunktion,glaubst Du ich habe Lust Dir immer wieder und wieder das gleiche zu schreiben ansonsten glaub was Du willst,ich kenne die wahrheit zemo und Du weißt es auch,Bosnier sind mehr illyrisch als alle anderen:hotsun:

Ich hab schon vorhin geschrieben, dass du mit diesem Gentest schwachsinn aufhören sollst und eine klare quelle geben, also ein bericht wo drinnen steht, dass bosnier die nachfahren der illyrer sind und das bitte auf englisch oder deutsch !

Ist irgendwie zwar das erste mal dass ich hör dass Albaner und Griechen miteinander verglichen werden aber ich finds süss dass du dich bemühst ^^

Magic,gib mal bitte ein bisschen acht und verhalte dich sachlich,ok?Wir wollen doch nicht,dass du wieder eine Verwarnung kriegst...

Der Thread ist ja mal ein richtiger Selbstläufer geworden...knapp 500 Kommentare in 24 h,nicht schlecht...Aber das zeigt ja,dass eine Diskussion,wenn sie erstmal da ist auch geführt wird...positiv!
Naja,abgesehen von ein paar geistigen Ausrutschern...

Magic aka Bosnischer Illyrer....es kann doch sein, dass währende der Osmanischen Herrschafft ein Albaner mit den Osmanen in Bosnien sationiert war und dieser wiederum dein Vorfahre war und du somit Illyrische Gene bekommen hast:-s:lol:

Zurück
Oben