Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab noch nie eine Quelle gesehen die behauptet die Bosnier seien die Nachfahren der Illyrer !

Und lass mal diesen iGenea Scheiss, das nervt langsam echt !

Ich glaube Dir das es nervt die Wahrheit zu erfahren
Ihr seit die Wahrheit einfach nicht gewohnt sondern hört euch lieber Hanebüchen märchen am Lagerfeuer an und schaut selbstgemachte illyrer videos auf youTube während ihr Wiki-texte bearbeitet

Bosnier hat es bisher nicht sonderlich interessiert,aber es kommt mehr und mehr die wahrheit raus und wenn jemand nachfahre der illyrer ist dann Bosnier(Der Ursprung der illyrer soll ja auch in Bosnien sein) und in zukunft wirst Du viel mehr beweise sehen,wir fangen erst langsam an nach der Kommunisten-Propaganda und den Jahren des Krieges

nee nee es hat schon was was man auch in unseren songs hört.....dieses gedudel ganz beim anfang haben wir nicht aber ab 0.20 haben wir dieses instrumentale auch ;)

auserdem was hat dieser song mit albanische musik zu tun???:D:D

Aaaa Rrrrreeeee File,welche Musik hat nichts mit Albanisch zu tun,hä?
Gib mir eine Quelle die beweist das jede Musik nicht aus Albanien(Shqiperia) stammt,hä,jetzt schaust Du doof

Es stammte vor 20.000Jahren aus Albanien(Land des prächtigen Doppelkopfadlers)und die Hellenen haben es wie alles andere auch von Albanern geklaut,willst du beweis,gebe ich Dir auch
Zot=Zeus...reicht das?

Ich glaube Dir das es nervt die Wahrheit zu erfahren
Ihr seit die Wahrheit einfach nicht gewohnt sondern hört euch lieber Hanebüchen märchen am Lagerfeuer an und schaut selbstgemachte illyrer videos auf youTube während ihr Wiki-texte bearbeitet

Bosnier hat es bisher nicht sonderlich interessiert,aber es kommt mehr und mehr die wahrheit raus und wenn jemand nachfahre der illyrer ist dann Bosnier(Der Ursprung der illyrer soll ja auch in Bosnien sein) und in zukunft wirst Du viel mehr beweise sehen,wir fangen erst langsam an nach der Kommunisten-Propaganda und den Jahren des Krieges

Ich sehe noch immer keine Quelle außer dummes Gelabber !

Bitte.Das brauchst Du nicht,wir haben meinungsfreiheit
Aber es ändert nichts an der wahrheit und den albanischen Slawo-Thrakischen Genen,das kann man nicht verleugnen wie so viel anderes
Oh man fängt das wider an:dodgy:!
Man kapierst doch im Balkan gibt es so viele Männer das sehr viel kreuz und quer gepoppt wurde!
Gerade Ihr Bosnier habt doch einen Spruch:
Was nicht schneller auf einem Baum ist, bis man(n) bis drei gezählt hat wird gepoppt:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:.
Do der ene Griesche hat es schon richtig geschrieben, sehr wenige Türken sehen wie die ersten Türken aus? Nämlich wie Asiaten, die sehen alle wie Iraner aus oder Europäer wie viele blonde Türken haben ich schon gesehen Ohho!
Sicher ist nur ein´s zu was dich deine Eltern erziehen und welche Ideologien und Werte die dich lehren!
Und natürlich in was für ein Land und Umgebung du aufwächst!
Was für Blut in deinen Adern fliest weis nur Gott Allah der Barmherzige.
"Ich hoffe nur für dich das es Menschliches ist::wink:"

Ich sehe noch immer keine Quelle außer dummes Gelabber !

Ich liefere Dir immer wieder Quellen und Du willst immer mehr und Krähst und Krähst und Krähst,sag mir mal warum tut euch die Wahrheit so weh???

"Not much reliance should perhaps be placed on attempts to identify an illyrian anthropological type as short and Dark-Skinned similar to modern Albanians
The Illyrians - Google Buchsuche

Du hast keine Federn mehr und da Dir die letzte ausgerupft wurde Krähst Du mit letzter verzweiflung wie ein zerrerupfter Hahn der bereit für den Suppentopf ist

Ich liefere Dir immer wieder Quellen und Du willst immer mehr und Krähst und Krähst und Krähst,sag mir mal warum tut euch die Wahrheit so weh???

"Not much reliance should perhaps be placed on attempts to identify an illyrian anthropological type as short and Dark-Skinned similar to modern Albanians

Du hast keine Federn mehr und da Dir die letzte ausgerupft wurde Krähst Du mit letzter verzweiflung wie ein zerrerupfter Hahn der bereit für den Suppentopf ist

Haha oh mann, entweder du kannst nicht richtig lesen, brauchst ne brille, oder bist so dumm, dass du nichtmal meine beiträge lesen kannst !

Ich hab geschrieben, dass du mir ne Quelle posten sollst wo schwarz auf weiß steht, dass die bosnier die nachfahren der illyrer sind !!!

Man kapierst doch im Balkan gibt es so viele Männer das sehr viel kreuz und quer gepoppt wurde!
Was nicht schneller auf einem Baum ist, bis man(n) bis drei gezählt hat wird gepoppt:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:.
Do der ene Griesche hat es schon richtig geschrieben, sehr wenige Türken sehen wie die ersten Türken aus? Nämlich wie Asiaten, die sehen alle wie Iraner aus oder Europäer wie viele blonde Türken haben ich schon gesehen Ohho!
Sicher ist nur ein´s zu was dich deine Eltern erziehen und welche Ideologien und Werte die dich lehren!

Die im Krankenhaus wissen auch welche Blutgruppe und die Wissenschaftler wissen welche Gene,was hat das mit Türken zu tun die stammen auch von Albana ab,tzzz,Du hast Fantasien-Atatürk war Albana und hieß Mustafalji Kemali und er ist der Vater aller türken darum sind viele Blond,bzw.Albana und bei Albana fliesst Adler-Blut,heißt ja nicht umsonst Adlersöhne

ich ahb sogar schonma nen rothaarigen türken gesehn :toothy2:

Wofür steht TBA?

ThrakoSlavic Boy from Albania?
Scheint als ob Du es doch weißt zemo!

Zeig mir eine Zweifelsfreie Quelle die beweist Albaner sind illyrer

Gut du hast uns überzeugt wir sind vom Mars und sind als Krähen auf dem Balkan geflogen!
Bei der Landung habt Ihr Slawen(Illyrer) uns mit Amseln verwechselt.
seit her heißt dieser Landeplatz Amselfeld:toothy10::toothy10::toothy10:.
Und der Doppelkopf Adler ist in Wahrheit ein Doppelkopf Amsel::wink:.

Zurück
Oben