Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Wir Vlachen sind kein gebärfreudiges Volk da hast du recht..

WIR VLACHEN aber erziehen unsere wenigen Kinder so gut wie möglich und wir PASSEN UNS AN!!!!!!!!!!!!

Und wir sind gerne wenige weisst du8-).......so ist man was besonderes...nicht besseres aber besonderes8-)..... und wir stammen von Menschen ab die lieber 1 Kind voller Stolz und Gesundheit erziehen als wie bei euch 10 auf der Strasse oder vor dem Block...:-k

Und WIR VLACHEN WAREN es die euch OSMANEN IN DIE KNIE ZWANGEN....UND DAZU BRAUCHTE ES NUR EINE HAND VOLL VON UNS....ALSO SEI FROH, DASS ES NICHT SO VIELE VLACHEN WIE TÜRKEN GEGEBEN HAT...DENN DANN WÜRDE DIE WELT GANZ ANDERS AUSSCHAUEN KLEINER TSCHETSCHNO-TÜRKE....:-k

Hier ein Tribut an meine Vorfahren....ja direkt an meine Vorfahren...hör es dir gut an....und diese Hand voll Männer eben wir wenigen Vlachen waren einst ein sehr altes und mächtiges Volk bzw. Stamm der Berge und ich war noch nie stolzer drauf....nie...

YouTube - ILINDEN : Music of Macedonia

geile Musik, hat was von uns.

ganz im enrst ich hab ohrwurm von den song xDD der anfang gefällt mir ent sooo......aber der rest passt...könnte griechische musik sein :thumbup:

Mir gefällt wie nennt Ihr den Paukenschlag hm.."Daul" gel.
Wie die Türken glaube ich , naja bei uns nennen wir es Topan und Surle!
dieses Gedulle Ding::wink:.
Das mag ich sehr.
Läst mich nachdenken wie die Männer woll unter sich getanzt haben müssen bevor sie in den Krieg gezogen sind.

Mir gefällt wie nennt Ihr den Paukenschlag hm.."Daul" gel.
Wie die Türken glaube ich , naja bei uns nennen wir es Topan und Surle!
dieses Gedulle Ding::wink:.
Das mag ich sehr.
Läst mich nachdenken wie die Männer woll unter sich getanzt haben müssen bevor sie in den Krieg gezogen sind.

die haben nicht getanzt xD die musik hat sie inspiriert beim krieg :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben