Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du auch was anderes? Diese Institution ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

Doch ist sie und da ist noch was anderes

Albanische Märchengeschichten von "1001 Shqipes" die sind nicht ernst zu nehmen

Albaner liefern nur Hanebüchen Märchen und selbst veränderte Wikipedia-Texte,ich habe noch nie eine Quelle gesehen die beweist Albaner wären illyrer
,ihr macht euch nur lächerlich und ich kenne eure Gründe,es sind.....Minderwertigkeitskomplexe...!!!

Albaner liefern nur Hanebüchen Märchen und selbst veränderte Wikipedia-Texte,ich habe noch nie eine Quelle gesehen die beweist Albaner wären illyrer
,ihr macht euch nur lächerlich und ich kenne eure Gründe,es sind.....Minderwertigkeitskomplexe...!!!
Ich bin kein Albaner, nur war es mir neu das sie Slawen wären.

Und bewiesen ist immernoch nichts. Also kann man deine Behauptungen als Schwachsinn darstellen lassen und dein Google Link funktioniert nicht.

ganz im enrst ich hab ohrwurm von den song xDD der anfang gefällt mir ent sooo......aber der rest passt...könnte griechische musik sein :thumbup:

Entweder Du hast sie nicht alle oder Du hast Dich vertippt Griechische Musik??? Du meinst wohl Vor-Griechische(=Albanische)Musik

Entweder Du hast sie nicht alle oder Du hast Dich vertippt Griechische Musik??? Du meinst wohl Vor-Griechische(=Albanische)Musik

nee nee es hat schon was was man auch in unseren songs hört.....dieses gedudel ganz beim anfang haben wir nicht aber ab 0.20 haben wir dieses instrumentale auch ;)

auserdem was hat dieser song mit albanische musik zu tun???:D:D

Ich bin kein Albaner, nur war es mir neu das sie Slawen wären.

Und bewiesen ist immernoch nichts. Also kann man deine Behauptungen als Schwachsinn darstellen lassen und dein Google Link funktioniert nicht.

Doch ist bewiesen und Gene sprechen die Wahrheit aber ist schon klar das die Albaner das nicht gerne hören und erzählen

P.S.Der Google-Link funktioniert jetzt

Ich hab noch nie eine Quelle gesehen die behauptet die Bosnier seien die Nachfahren der Illyrer !

Und lass mal diesen iGenea Scheiss, das nervt langsam echt !

nee nee es hat schon was was man auch in unseren songs hört.....dieses gedudel ganz beim anfang haben wir nicht aber ab 0.20 haben wir dieses instrumentale auch ;)

auserdem was hat dieser song mit albanische musik zu tun???:D:D

Waaaas? Was das mit albanisch zu tun hat????Grrrrrrr:tongue2:
Albaner haben musik erfunden und Griechen diese Musik geklaut,es hört sich heute Griechisch an aber es ist in wahrheit URalbanisch und somit hatten die albaner diese Musik 20.000 Jahre vor den Hellenen,was ist los Greco,Du lässt nach,kala ise?

Danke dir.

Glaub was du willst, ich halte dich bestimmt nicht davon ab. ;)

Bitte.Das brauchst Du nicht,wir haben meinungsfreiheit
Aber es ändert nichts an der wahrheit und den albanischen Slawo-Thrakischen Genen,das kann man nicht verleugnen wie so viel anderes

Waaaas? Was das mit albanisch zu tun hat????Grrrrrrr:tongue2:
Albaner haben musik erfunden und Griechen diese Musik geklaut,es hört sich heute Griechisch an aber es ist in wahrheit URalbanisch und somit hatten die albaner diese Musik 20.000 Jahre vor den Hellenen,was ist los Greco,Du lässt nach,kala ise?

dieses video handelt vom illinden aufstand wenn dann ist es ejr mazedonischer song xD aber kein albanischer :D

Zurück
Oben