Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
magic wieso biste so gegen deine glaubensbrüdern die albaner??:D

1. Auf glauben scheiß ich,ich bin halb muslimisch und halb orthodox
da glaube ich ja mehr an Zeus als an die orientalischen und arabischen Bücher (Bibel,Koran,Thora)

2.Ich bin nicht gegen "alle" Albaner

3.Die fälschen Geschichte und verbreiten lügen wo es nur geht und dann haben die immer wieder neue freunde(verbündete)oder besser gesagt die suchen immer neue und fallen allen immer wieder in den Rücken

4.Sie sind die Undankbarsten des ganzen Balkans

5.Sie fälschen Geschichte wo es nur geht und glauben auch tatsächlich alles was die erzählen,Zot = Zeus(bis auf 3 von 4 Buchstaben:rolleyes:)
Ich könnte die liste ihrer Lügen und Fälschungen unendlich fortsetzen

Ja wir hätten viele Probleme nicht mehr aber dennoch hat er die heutige Welt in seiner kurzen Zeit mitgestaltet:thumbup::thumbup::thumbup: Ein Hoch auf ihn!!

ja echt eine leistung was er in seinen jungen jahren erreicht hat.....er wollte die beiden großen kulturen in dieser zeit vereinen anstatt die eine zu zerstören ;) andere hätten fremde kulturen ausgelöscht er daggeen war zoiemlich offen hat soch sogar wie ein perser später gekleidet....nur schade dass dass typisch hellenische gen zum vorschein kam und die hellenen sich selbst zerstört haben :mad: aber hast recht er hat die welt mitgeprägt :thumbup:

Zurück
Oben