Das kannst du laut sagen..ganz laut!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Freiheit oder Tod!
Benutzten die Mazedonier den Spruch auch?
Das kannst du laut sagen..ganz laut!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
da kommt der zeitpunkt wo der Humanist zum Rassist wird.Eine Hand voll Männer unter unserem Freiheitskämpfer Pitu Gulli hat euch einen unglaublichen Schaden zugefügt...
Wir haben euch vor der ganzen Welt erniedrigt...
und Jeder Vlache ist mehr wert als 100 Millionen Turkomongolen zusammen!!!
Der Idiot glaubt das auchnoch echt, Malaka.Ihr wart die nach knoblauch stinkenden Fotzen, bei denen die Byzantiner glaubten, sie hätten echte Verbündete im Kampf gegen die verlogenen Weströmer gefunden, war aber nicht so, Osmanen waren Dreckssäcke.
Das wir Griechen ein "slawisch-türkisch-albanisches" Mischvolk sind, stimmt wiederrum auch nicht, dazu gibts in National Geographic exakte Quellen (die wiederrum auch deiner Logik entsprechen - Gentests -) die besagen, dass wir immernoch (wir Griechen sind ja die derbsten Rassisten die sich nicht mischen, laut Leuten wie dir.) semitisch (phönizisch) - indoeuropäisch (Dorier etc.) sind. Du glaubst auch nur das, was dir entspricht , als ob sich die Deutschen gerade bei den Osmanen Männer beschaffen, lächerlich.
Außerdem ist diese Ritterchronik wohl nur das Produkt eines damaligen Historikers, der wohl versuchte den Ursprung der Türken zu deuten. Ja mann... Franken und Türken miteinander verwandt
Noch was Mero: Schon weil du mir versuchst hast zu erzählen dass die Armenier türkischer als armenisch sind, es sowieso der ganze Kaukasus und alle Nordafrikaner sind, zeigt schon auf was du aus bist... du bist vielleicht ein Trottel
Wow, zwei Vögel heißen "Turk" als ob irgenteiner damals auch "Turk" hieß... Die Deutschen waren Christen und holen sich ganz bestimmt nicht Männer aus dem verfeindeten osmanischen Reich
trojaner = urvölker anatoliens >>>>> wahrscheinlich abkömmlinge der hethiter etc.
griechen = bewohner der peloponnes die sich auf anatolischen boden mit kolonien vorstoßen wollten, und besonders auf die große abwehr der trojaner gestoßen sind.
Viele Humanisten zur damaligen Zeit, dass ich nicht lache... bring mir doch mal die Quelle dazu, dann entscheide ich ob ich deine Lächerlichkeiten hier so stehen lassen soll, oder dich doch lieber auslachen soll, Westrom hast Byzanz zerstört, nicht die Osmanen, die Weströmer waren viel dreckiger als die Oströmer, wir hatten nichtmal eine Hexenverbrennung, wie die auf die Trojaner kommen... mhm, wussten die damals überhaupt von den Trojanern? Oder türkische Märchen, um dein "Anadolu" mythos zu bestätigen? Anatolien war durch und durch griechisch-persischnicht ich habe das geschrieben, sondern viele humanisten zur damaligen zeit, die eroberung der türken und der fall konstantinopels wurde als späte rache der trojaner an den griechen empfunden.
lese selbst:
...doch bei Salutati und dem frühen Enea Silvio, hatte man sie wohl aufgrund der etymologischen und (seit 1076) geographischen Affinität zu Nachkommen der Trojaner erklärt. Es gab im Westen sogar Stimmen – selbst 1453 –, die den Erfolg der Türken als verdient, als späte Rache der Trojaner an den Griechen deuteten, das heißt an den verhassten schismatischen Byzantinern.
Nur schade dass du die Quellen nicht postest, sondern nur Textstücke postest, den ganzen Rahmen würde ich gerne sehen, ansonsten, geh Knochen kauen du Wolf.natürlich glaube ich das, schließlich bin ich hier wohl der einzige der mit quellenmaterial arbeitet.
da kommt der zeitpunkt wo der Humanist zum Rassist wird.
Toll.
Ein lustiger Typ, Rassenlehre nach NS-Manieren.da kommt der zeitpunkt wo der Humanist zum Rassist wird.
Toll.
Freiheit oder Tod!
Benutzten die Mazedonier den Spruch auch?
da kommt der zeitpunkt wo der Humanist zum Rassist wird.
Toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen