da kannst du mal sehen, es leben in deutschland mehr türken, als vlachen überhaupt existieren, wir sind ein gebärfreudiges volk, ihr ein sterbendes, jedem das seine.
absoluter mist....erstens ist Jakob Philipp Fallmerayer theorie nicht haltbar bzw es ist wiederlegt wurden und zweitens habt ihr zentralasiatischen türken rein gar nichts mit den trojaner zu tun die trojaner selbst waren aeolier oder ionier keine ahnung was von den beiden frag am besten ma greekstyle
nicht ich habe das geschrieben, sondern viele humanisten zur damaligen zeit, die eroberung der türken und der fall konstantinopels wurde als späte rache der trojaner an den griechen empfunden......und zweitens selbst wenn es keine griechen gewesen wären sind sie in den römern aufgegangen.....die römer selbst rühmten sich doch das sie die nachfahren des äeneas wären.....noch bevor westrom gefallen ist wurde die hauptstadt nach osten verlegt...deswegen kann man schelcht von einem umbruch reden wenn man vom byzantinischen reich redet.....die byzantiner selbst bezeichneten sich als römer....also wie kannste behaupten das die nachfahren der trojaner selbst die römer (griechen/byzantiner)die zerstörer trojas wären und ein dahergelaufenes volk aus zentralasien die rächer trojas wären
natürlich glaube ich das, schließlich bin ich hier wohl der einzige der mit quellenmaterial arbeitet.glaubste echt alles was du da von dir gibst???????????
sowas lächerliches habe ich noch nie gehört.......
Wir Vlachen sind kein gebärfreudiges Volk da hast du recht..
WIR VLACHEN aber erziehen unsere wenigen Kinder so gut wie möglich und wir PASSEN UNS AN!!!!!!!!!!!!
Und wir sind gerne wenige weisst du.......so ist man was besonderes...nicht besseres aber besonderes..... und wir stammen von Menschen ab die lieber 1 Kind voller Stolz und Gesundheit erziehen als wie bei euch 10 auf der Strasse oder vor dem Block...:-k
Und WIR VLACHEN WAREN es die euch OSMANEN IN DIE KNIE ZWANGEN....UND DAZU BRAUCHTE ES NUR EINE HAND VOLL VON UNS....ALSO SEI FROH, DASS ES NICHT SO VIELE VLACHEN WIE TÜRKEN GEGEBEN HAT...DENN DANN WÜRDE DIE WELT GANZ ANDERS AUSSCHAUEN KLEINER TSCHETSCHNO-TÜRKE....:-k
Hier ein Tribut an meine Vorfahren....ja direkt an meine Vorfahren...hör es dir gut an....und diese Hand voll Männer eben wir wenigen Vlachen waren einst ein sehr altes und mächtiges Volk bzw. Stamm der Berge und ich war noch nie stolzer drauf....nie...
YouTube - ILINDEN : Music of Macedonia
Wir Vlachen sind kein gebärfreudiges Volk da hast du recht..
WIR VLACHEN aber erziehen unsere wenigen Kinder so gut wie möglich und wir PASSEN UNS AN!!!!!!!!!!!!
Und wir sind gerne wenige weisst du.......so ist man was besonderes...nicht besseres aber besonderes..... und wir stammen von Menschen ab die lieber 1 Kind voller Stolz und Gesundheit erziehen als wie bei euch 10 auf der Strasse oder vor dem Block...:-k
Und WIR VLACHEN WAREN es die euch OSMANEN IN DIE KNIE ZWANGEN....UND DAZU BRAUCHTE ES NUR EINE HAND VOLL VON UNS....ALSO SEI FROH, DASS ES NICHT SO VIELE VLACHEN WIE TÜRKEN GEGEBEN HAT...DENN DANN WÜRDE DIE WELT GANZ ANDERS AUSSCHAUEN KLEINER TSCHETSCHNO-TÜRKE....:-k
Hier ein Tribut an meine Vorfahren....ja direkt an meine Vorfahren...hör es dir gut an....und diese Hand voll Männer eben wir wenigen Vlachen waren einst ein sehr altes und mächtiges Volk bzw. Stamm der Berge und ich war noch nie stolzer drauf....nie...
YouTube - ILINDEN : Music of Macedonia
ihr vlachen seid im vergleich zu den türken nicht mal gemessen ein sandvolk in der hiesigen wüste, ein unbedeutendes völkchen dass man in der türkei unter den teppich kehren würde.
sehr gut geschrieben
auf die freiheit
eleftheria i thanatos (freiheit oder tod)
ihr vlachen seid im vergleich zu den türken nicht mal gemessen ein sandkorn in der hiesigen wüste, ein unbedeutendes völkchen dass man in der türkei unter den teppich kehren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen