Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
genauso wie die nicht halbverghungerten sondern dem Hungertod nahe stehenden Bewohner der peloponnes.

Ich verabscheue menschliche gestalten die Ihre Vergangenheit vergessen.

pass auf uns ging es nicht sehr gut in griechenland scheinst recht zu haben...aber wir kamen nicht als rollende lawine nach deutschland...im gegenteil viele griechen haben sich sogar wieder verpisst....die türken sind noch hier....wobei ich nichts dagegen habe aber diese haltung gegenüber den deutschen und das strikte dagegen sein um sich hier anzupassen regt mich auf egal ob grieche türke uzbeke spanier etc wir leben hier in deutschland und müssen uns auch anpassen......viele türken sind hier geboren und können nicht mal richtig deutsch findeste das ok??:rolleyes:

Hast es jetzt hart ausgedrückt aber es stimmt...aber nicht nur Millionen von dort sondern GANZ MITTELASIEN könnte rüberschwappen..das sin dann über 300 Millionen Türken!!....Jeder Turkmene kann sich nen Türkischen Pass holen wenn er möchte...dann könne wir wirklich Gute Nacht sagen auch wenn es hart klingt:-k

ja so meine ich das ja..........

pass auf uns ging es nicht sehr gut in griechenland scheinst recht zu haben...aber wir kamen nicht als rollende lawine nach deutschland...im gegenteil viele griechen haben sich sogar wieder verpisst....die türken sind noch hier....wobei ich nichts dagegen habe aber diese haltung gegenüber den deutschen und das strikte dagegen sein um sich hier anzupassen regt mich auf egal ob grieche türke uzbeke spanier etc wir leben hier in deutschland und müssen uns auch anpassen......viele türken sind hier geboren und können nicht mal richtig deutsch findeste das ok??:rolleyes:
das thema hatten wir schon an andrer stelle ausgiebig diskutiert.

¨
Ganz schlimm in Deutschland ist doch diese GHETTOISIERUNG!!! Ich weiss es hat viele Faktoren die dazu führen aber jeder ist selbst für seine Familie und seine Kinder verantwortlich und sie machen alle 5-10 Kinder und lassen sie den ganzen Tag allein druassen spielen als sie richtig zu erziehen...

Erziehung und Kontrolle über seine Kinder und die Anzahl der Kinder sind der Faktor die dazu führen das sowas entsteht...

ja??wusste ich nicht...war ja auch auf deinen vohrigen satz bezogen...türken die sich hier anpassen habe ich nichts gegen ;) im gegenteil die sind meisten sogar sehr korrekt ^^
das weisst du nicht?

jedes 2.te wort von dir handelt doch davon.

Du hattest sogar mal geschrieben wie toll deine Familie die Deutsche sprache beherrscht.

¨
Ganz schlimm in Deutschland ist doch diese GHETTOISIERUNG!!! Ich weiss es hat viele Faktoren die dazu führen aber jeder ist selbst für seine Familie und seine Kinder verantwortlich und sie machen alle 5-10 Kinder und lassen sie den ganzen Tag allein druassen spielen als sie richtig zu erziehen...

Erziehung und Kontrolle über seine Kinder und die Anzahl der Kinder sind der Faktor die dazu führen das sowas entsteht...

sehe ich genauso.....wobei die türkischen eltern eig ihre kinder gut erziehn soweit ich weiß aber kp wieso die kinder so abspacken.....guck gegen erwachsene türken habe ich gar nichts...die sagen sogar selbst das ihre kinder sich anzupassen haben etc.....die jüngeren sind die die am meisten aufallen....

das weisst du nicht?

jedes 2.te wort von dir handelt doch davon.

Du hattest sogar mal geschrieben wie toll deine Familie die Deutsche sprache beherrscht.
hab ich das???hab ich wohl vergessen xDDD naja so eprfekt würde ich ent sagen mein vater redet immernoch bauern deutsch xDDaber er bemüht sich die sprache besser zu lernen und darauf kommt es doch an oder net ;)

sehe ich genauso.....wobei die türkischen eltern eig ihre kinder gut erziehn soweit ich weiß aber kp wieso die kinder so abspacken.....guck gegen erwachsene türken habe ich gar nichts...die sagen sogar selbst das ihre kinder sich anzupassen haben etc.....die jüngeren sind die die am meisten aufallen....

Gruppenzwang.....weil es ganze Siedlungen gibt wo nur Türken leben vllt-.?!.:-k:-k

Zurück
Oben