Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat das mit dem Thema zu tun? Viele hatten Angst vor den Türken, dass war auch die psychologische Waffe des osmanischen Reiches... Angst. Das hat aber reingar nichts damit zu tun, dass die Deutschen sich angeblich osmanische Männer nahmen um die leeren Landstriche wieder zu füllen, einfach nur lächerlich.

Letztens hab ich fast geweint vor lachen als ich mit einem Österreichischen Arbeitskollegen über die Türken sprach und über den Kaffee die Orientalischen Kulturen etc.etc.( da ich ja ab und zu im orientalischen Raum unterwegs bin im Urlaub)..

Und ein Türke brachte Material für unsere Firma das wir brauchten....und ein Schweizer sagte dann..Pass auf die Türken kommen( da es in der Schweiz mehrheitlich Balkaner und nur wenige Türken gibt, noch) und daraufhin der Östereicher: ja was denn...die Türken sind schon längst da und dazu brauchten sie keinen Krieg sie sind schon zu hundertausenden in Österrreich und zu Millionnen in DE...;):);):)

Unglaublich wieviele Türken es schon in Europa gibt ....

Letztens hab ich fast geweint vor lachen als ich mit einem Österreichischen Arbeitskollegen über die Türken sprach und über den Kaffee die Orientalischen Kulturen etc.etc.( da ich ja ab und zu im orientalischen Raum unterwegs bin im Urlaub)..

Und ein Türke brachte Material für unsere Firma das wir brauchten....und ein Schweizer sagte dann..Pass auf die Türken kommen( da es in der Schweiz mehrheitlich Balkaner und nur wenige Türken gibt, noch) und daraufhin der Östereicher: ja was denn...die Türken sind schon längst da und dazu brauchten sie keinen Krieg sie sind schon zu hundertausenden in Österrreich und zu Millionnen in DE...;):);):)

Unglaublich wieviele Türken es schon in Europa gibt ....

und das ein grund warum ich die net in der eu sehn möchte...die grenzen gehn auf und alle halb verhungerten türken aus den bergen anatoliens nisten sich hier ein nein danke......

:-({|=
Balkanmensch hätte sich sofort angeboten.
Wie hoch war die Gage?

Ja sicher:-D Für nen Angelsachsen ein paar Millionen und für einen Balkaner 2 Rupien oder so:laughing6::lol::lol:

Ne Spass bei Seite..für solche Filme sollten sie Einheimsche Schäfersöhne holen auch wenn das blöd klingt...ich denke, dass genau die am Besten die Rolle spielen würden....mfg

und das ein grund warum ich die net in der eu sehn möchte...die grenzen gehn auf und alle halb verhungerten türken aus den bergen anatoliens nisten sich hier ein nein danke......
genauso wie die nicht halbverghungerten sondern dem Hungertod nahe stehenden Bewohner der peloponnes.

Ich verabscheue menschliche gestalten die Ihre Vergangenheit vergessen.

Hast es jetzt hart ausgedrückt aber es stimmt...aber nicht nur Millionen von dort sondern GANZ MITTELASIEN könnte rüberschwappen..das sin dann über 300 Millionen Türken!!....Jeder Turkmene kann sich nen Türkischen Pass holen wenn er möchte...dann könne wir wirklich Gute Nacht sagen auch wenn es hart klingt:-k

Nee zu alt:-k Ein Schäfersohn aus den griechischen Bergen oder vielleicht Thimio;)...der ist auch blond und ist Grieche...auf jeden Fall einen einheimischen..

ach die mit ihren bauern griechisch können net ma normales griechisch geschweige denn englisch reden xDDD

mein vater wäre der perfekte alexander hahaha sowieso voll der alexander fan xDDD er immer so zu mir pano unser vorfahre war sicher die rechte hand von alexander dem großen hahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben