Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Von Dir kommen nur konfuse minderbemittelte phraen und sonst nichts,mir ist scheiss egal was Du als quellen akzeptierst,ich habe Dir Lupenreine Beweise geliefert und Du erzählst immer wieder es wäre allgemein anerkannt das albaner illyrer wären ohne eine anerkannte quelle zu liefern,lerne einfach mit der wahrheit zu leben mein Slawothrakischer illyrischer nachbar denn ändern kannst Du nichts mit Deinem banalen geraune und mit euren lagerfeuergeschichten schon gar nicht,Du scheinst aber unendlich dümmlich zu sein das Du nicht merkst das es 3,4 threads gibt wo es um illyrer geht wo ich Deine Hanebüchen märchen gerne demontieren werde:smoker:

Oh mann, ich gebs auf, du bist wirklich zu dumm zum lesen oder zum verstehen ... !

Hmmm wie es aussieht hat Dir Mr.Magic wissenschaftliche berichte und die von Gen-Labors geliefert die einerseits die höchste rate der illyrischen Gene bei Bosniern beweist und andererseits die hohe Slawenrate bei Albanern,der werte Herr TBA hat mir nur vermutungen und bearbeitete wikipedia texte geliefert,also nichts ausser Albanische Märchen,demnmach hat Magic beweise geliefert und TBA hat nichts geliefert aber er hat zumindest richtig erkannt das es hier nicht um illyrer geht:smoker:

sag mal von wo haben diese datenbanken dieses material???

Wenn Albaner keine Nachfahren der Illyrer sind, was dann?

Und um dieses Thema gehts hier garnicht, ignoriert diesen Magic einfach.

Wieso trat der ach so stolze Albanischen Held Marko Botsaris der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria bei?

Wieso starb er Für einene neuen Griechischen Staat?

Wieso kämpfte Marko Botsaris mit 350 Sulioten in der Nacht am 21 August 1823 gegen 4.000 seiner Albanischen Landsmänner in Messolongi?
Wieso,Wieso,Wieso?

Und zu den Bildern muss ich ja wohl nichts sagen oder?Wenn das deine Quellen dafür sind das die Albaner die Erfinder der Fustanella sind dan gute Nacht.

Wieso sprach Boqari albanisch ???

Natürlich haben viele Griechen mit vielen Albanern was gemeinsam. Es sind nämlich Nach-bar-völ-ker. Das ist vollkommen normal.
Gemeinsamkeiten sind in den Grenzregionen wohl mehr anzutreffen. Merke ich ja, wenn ich epirotische Musik höre und dann albanische. Auch Trachtentechnisch ist nicht alles gleich. Die Fustanella ist traditionell keine gesamtgriechische Tracht.

Wir sollten uns hier nicht gegenseitig beleidigen und gegenseitig vorwerfen, wer wem was geklaut hat sondern uns über das gemeinsame Erbe freuen. Die meisten Gemeinsamkeiten stammen eh aus Zeiten, in denen wir beide keinen eigenen Staat hatten, sondern osmanische Landsleute waren. ;)

Zurück
Oben