Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Quim Duran nimmt an Trail-Läufen üblicherweise in der Herrenkategorie teil. Um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen hat er sich kurzerhand in der Frauenkategorie eintragen lassen und behauptet, dass er sich als Frau "fühlte".

Dies half ihm allerdings nicht viel. Sein Sieg wurde ihm wieder aberkannt.

Irgendwann wird man sich fragen müssen ob es nicht besser ist, psychische Erkrankungen bzw. Persönlichkeitsstörungen zu therapieren statt staatlich durch absurde Gesetze zu fördern.

https://www.20min.ch/story/streit-i...-frauenrennen-fuehlte-mich-weiblich-103036289
 
Ja, du darfst auf Frauenparkplätzen parken :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wurde mal gefragt ob ich ein kind hab weil ich auf nem Mutter-Kindparkplatz war. Ich meinte ja und sie so wo ist das Kind? Da hatte ein Kerl auf dem Mutter -Kind-Parkplatz neben mir geparkt und ich bin an der Karen vorbei.
 
Vorsicht, hier könnten sich einige Transvestiten und geschlechtlich verwirrte beleidigt fühlen

Dadi, niemand hier wollte dich wegen deiner geschlechtlich verwirrten Travestie beleidigen. Du darfst sogar auf Frauenparkplätzen parken :lol27:


1706416702273-png.154175
 
Zurück
Oben