Hannibal
You see life through distorted eyes
Luise ist ein Fake und leistet nur Vorarbeit hier, damit diese später Werbung posten kann!Ich halte das Gendern in allen Lebenslagen für sehr wichtig. Sprache schafft nun mal Bewusstsein und nur wo alle Geschlechter benannt werden, werden auch alle Geschlechter bedacht.
Ja ich gebe zu, es ist etwas ungewohnt, sich an das Schriftbild und die Art des Sprechens zu gewöhnen, aber am Ende ist es wie mit allem: "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier". Wenn diese kleine Anstrengung zu mehr Gleichberechtigung und weniger sozialer Ungleichheit führt, bin ich gerne bereit, diese auf mich zu nehmen.
Ok hör mir zu:
Ich hab das Profilbild von "ihr" mal etwas untersucht, ich habe geschaut, ob dieses Foto öfters im Internet verwendet wird und gefunden, dass dieses Foto sonst nirgendswo verwendet wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Bild ist also einzigartig und wird nur hier im Balkanforum verwendet. Das ist allerdings seltsam, weil wieso sollte eine normale Person sich in einem neuen Forum anmelden direkt mit ihrem Gesicht? Wieso hat die Person keine sozialen Medien, obwohl sie jung zu sein scheint? Wenn man nun sagen würde, dass sie keine Social Media mag, aufgrund von Privatsphäre, wieso sollte so eine Person dann in einem fremden Forum ihr Bild hochladen? Das das Leute gemacht haben, ihr Foto als Avatar, ist nix neues da zb. der User "Mortimer" das ebenfalls macht. Allerdings gibt es von Mortimer sehr viel Material im Internet und er scheint auch seine Privatsphäre mit anderen zu teilen, bei der sogenannten "Luise" ist das nicht so. Somit haben wir geklärt, dass Luise sonderbar ist, da es sehr ungewöhnlich ist, dass sich jemand so spezifisch verhält.
Weiterhin werde ich zeigen, dass auf Luises Bild kein echter Mensch zu sehen ist. Zuerst muss gesagt sein, dass dieses Bild ein Fake ist. Woran erkenn ich das ? Um es einfach zu zeigen hier ein Beispiel :
Reales Bild:
Fake Bild
Fake Photo Or Real? Check If An Image Is Morphed Or Edited? (2023)
6 in 10 people can’t identify a fake picture from a real one. It turns out humans aren’t very good at it. Quick tips listed in this article will help.
electrons.co
Anhand der helleren Pixel erkennt man also, ob es sich um ein echtes natürliches Bild handelt, oder ob es ein Fake ist. Wie ist es nun bei der Luise so ?
Man sieht eindeutig, dass das Bild bearbeitet ist, bzw. die einzelnen Gesichtsteile nicht zueinander passen, aber woher ist das Bild so? Ist das Bild bearbeitet ? Steckt wirklich ein Werbebot soviel arbeit in einen Fakeaccount? Nein tut er nicht. Es gibt im Internet einen Algorythmus welcher aus einer Datenbank von echten Personen, eine Fakeperson erstellen kann.
Dieser heisst: https://thispersondoesnotexist.com/
Wer mal dadrauf geht und sich ein paar Personen dort ansieht, erkennt dass die Personen genauso aussehen wie unsere vermeintliche Luise.
Ein Beispiel aus dieser Engine(Zur Vorführung auch bei FotoForensics überprüft):
Man sieht es ist exakt gleich, also ist das Bild von Luise genau von dieser Seite geripped. Der Hintergrund ist genauso geblurrt wie bei dem Foto von Luise und die Person hat fast die gleiche Haltung.
Luise123 hat nichtnur einen generischen, eine Schreibweise, wie sie Bots vor ihr bereits hatten ( Bei Wunsch nach Konkretisierung kann ich auch andere bereits gesperrte Bots als Referenz nehmen ) und ein Fakephoto welches als vermeintlich echtes ausgegeben wird. Das Balkanforum wurde wieder einmal Opfer von einem Werbebot.
Ich beantrage die Sperrung von dem Account "Luise123" da es sich ganz klar um einen Fakeaccount handelt!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: