Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Kannst du mir bitte 1-2 Fragen beantworten:

1. Bist das du auf dem Bild?

2. Wieso hast du dieses Bild drinne ?

3. Ist dein Name Wirklich Luise?

3.1 Wenn nicht, wieso nennst du dich so?

3.2 Wenn ja, wieso bist du Deutsche?

3.2.1 Wenn ja wieso bist du in einem Balkanforum registriert ?
Also beim Bild kann ich dir ja folgen. Und auch bei anderen UserInnen, die mit total banalen Aussagen und einem „Liebe Grüße“ hier zum ersten Mal schreiben auch noch. Aber ohne dass ich Experte im Bereich Bots wäre (allerdings bis vor wenigen Jahren Softwareentwickler für größere E-Commerce Syteme), fand ich schon ihren ersten Beitrag zu spezifisch, als dass ich da an einen Bot glaube. Der. dann im 3 Post plötzlich mit www.tiernahung24.de um die ecke kommt und eine lächerliche Click-Through-Rate hätte. Das wäre ein Level an Perfektion den ich im Ramsch—Onlinemarketing noch nirgendwo sehe. In 5-10 jahren vielleicht.
 
Wow, du hast dir echt Mühe gemacht. Absolut richtig, das ist nicht mein Gesicht und nicht mal das Bild einer echten Person. Ich nehme mal an, dass auch dein Bild nicht dich zeigt :p
Ich wollte nur einfach kein Bild von mir selbst aus persönlichen Gründen.
Zu deinen restlichen Fragen, die ich, mit Verlaub, fast ein bisschen frech finde!

3. Ist dein Name Wirklich Luise?
Ja ich heiße Luise

3.2 Wenn ja, wieso bist du Deutsche?
Auch wenn dich das echt nichts angeht, aber meine Mama ist Deutsch. Mein Papa kommt aus Mazedonien.

3.2.1 Wenn ja wieso bist du in einem Balkanforum registriert ?
Als ob ich als Deutsche nicht registriert sein dürfte...
Und damit du deinen Selenfrieden findest, ich hatte bisher wenig Kontakt zu meiner Familie väterlicherseits, entsprechend auch wenig Kontakt zu Mazedonien, der Kultur, etc.
Deshalb bin ich hier!

Interessant. Wieso hast du nicht einfach auch Bild von zb. Alexander genommen oder von einer Cartoonfigur die du magst? Wieso hast du ein Fakebild genommen?
Das versteh ich nicht :unsure: Niemand muss hier irgendwas zeigen, aber Niemand sonst hat ein Bild einer gefaketen Person drinn, sowie es andere Bots hatten.

Deine andere Geschichte ist natürlich in deinem Falle recht günstig, aber ich kann nicht sagen, dass sie fake ist.

Wenn du wirklich kein Bot/Reflink-Verteiler bist, dann mach doch einen Vorstellungsthread und erzähl für welche Aspekte der Nordmazedonischen Kultur du dich interessierst.
Dann kannst du direkt neue User kennenlernen und dir wird auch gerne weitergeholfen.

Obwohl ich dennoch denke, dass deine Absichten hier Links zu posten ist, schulde ich dir, wenn es nicht so ist, eine Entschuldigung.
 
Also beim Bild kann ich dir ja folgen. Und auch bei anderen UserInnen, die mit total banalen Aussagen und einem „Liebe Grüße“ hier zum ersten Mal schreiben auch noch. Aber ohne dass ich Experte im Bereich Bots wäre (allerdings bis vor wenigen Jahren Softwareentwickler für größere E-Commerce Syteme), fand ich schon ihren ersten Beitrag zu spezifisch, als dass ich da an einen Bot glaube. Der. dann im 3 Post plötzlich mit www.tiernahung24.de um die ecke kommt und eine lächerliche Click-Through-Rate hätte. Das wäre ein Level an Perfektion den ich im Ramsch—Onlinemarketing noch nirgendwo sehe. In 5-10 jahren vielleicht.
Das habe ich mir auch überlegt, allerdings muss es nichtmal ein Bot sein. Es kann auch Jemand sein, welcher zb. mit Reflinks Geld verdienen möchte. Dafür braucht er nur eine VPN, einen generischen Namen und ein Fakefoto und kann dann anfangen hier und da mal was zu posten. Weiterhin gibt es im Netz auch diese Seiten, wo man spezielle "Aufgaben" erledigt und Punkte sammelt, um echtes Geld zu bekommen.
Diese ganzen "Werbebots" sind vielleicht keine Bots, sondern 1 User der hier richtig absahnen will.
 
Geschmackssache würde ich sagen. Was niemand oder jemand sonst macht, ist mir eigentlich recht egal, solange ich niemandem schade und das tue ich mit dem Bild einer nicht existierenden Person sicher nicht.

Danke für deinen Vorschlag mit dem Vorstellungsthread, aber wie ich mir hier die Informationen/Eindrücke beschaffe und Personen kennenlernen, auf die ich Wert lege, überlässt du bitte mir selbst.
So und nun genug Wirbel um meinen Account. Dafür ist das eigentliche Thema zu wichtig.
 
Das habe ich mir auch überlegt, allerdings muss es nichtmal ein Bot sein. Es kann auch Jemand sein, welcher zb. mit Reflinks Geld verdienen möchte. Dafür braucht er nur eine VPN, einen generischen Namen und ein Fakefoto und kann dann anfangen hier und da mal was zu posten. Weiterhin gibt es im Netz auch diese Seiten, wo man spezielle "Aufgaben" erledigt und Punkte sammelt, um echtes Geld zu bekommen.
Diese ganzen "Werbebots" sind vielleicht keine Bots, sondern 1 User der hier richtig absahnen will.
Ja das kann natürlich sein. Den Gedanken hatte ich nach deinem ersten Post auch. Dennoch fand ich ihre inhaltliche Aussage schon ziemlich reflektiert, was nicht den Eindruck machte, dass da jemand schnell einen Standardtext reinkopiert um sein Pensum schaffen.
 
Geschmackssache würde ich sagen. Was niemand oder jemand sonst macht, ist mir eigentlich recht egal, solange ich niemandem schade und das tue ich mit dem Bild einer nicht existierenden Person sicher nicht.

Danke für deinen Vorschlag mit dem Vorstellungsthread, aber wie ich mir hier die Informationen/Eindrücke beschaffe und Personen kennenlernen, auf die ich Wert lege, überlässt du bitte mir selbst.
So und nun genug Wirbel um meinen Account. Dafür ist das eigentliche Thema zu wichtig.
Verständlich! Ja genau dieses Thema ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
 
Ja das kann natürlich sein. Den Gedanken hatte ich nach deinem ersten Post auch. Dennoch fand ich ihre inhaltliche Aussage schon ziemlich reflektiert, was nicht den Eindruck machte, dass da jemand schnell einen Standardtext reinkopiert um sein Pensum schaffen.
Das mag alles sein, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Sie will unbedingt anscheinend hier schreiben, die Argumente für die Wahl des Bildes kann ich nicht verstehen und die Story, dass zu ihrem Bezug zum Balkan ist so Perfekt für die Situation. Vielleicht ein Schüler? hm.

Naja egal. Wird 1 Link gepostet, dann werde ich da sein und niemand wird mehr zweifeln.

Liebe Grüße
 
Das mag alles sein, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Sie will unbedingt anscheinend hier schreiben, die Argumente für die Wahl des Bildes kann ich nicht verstehen und die Story, dass zu ihrem Bezug zum Balkan ist so Perfekt für die Situation. Vielleicht ein Schüler? hm.

Naja egal. Wird 1 Link gepostet, dann werde ich da sein und niemand wird mehr zweifeln.

Liebe Grüße
Ich glaube wie gesagt nicht, dass sie Links postet.

Aber lass uns zum Thema zurück kommen. Diese Woche bei Penny: das halbe Kilo Gehackte bereits für 2,99. Zugreifen, solange der Vorrat reicht. www.penny.de/gehacktes
 
Zurück
Oben