Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Warum nicht? Kann ich nicht verstehen und werde ich auch nie akzeptieren.

Testosteron ist der Schlüssel!
Frauen haben kaum etwas davon, deshalb sind körpelich anstrengere Berufe nur von Männer besetzt.Außnahmen bestätigen die Regeln, aber das ist nur für die Propaganda von nutzen und hat nichts mit der Realität zu tun.Von Geschlechtertrennung im Sport (Fußball,Basketball,Olympia usw.) brauche ich gar nicht erst anfangen.


In der Bundeswehr Spielen Frauen nur im Sanitärbereich eine wichtige Rolle......

Der Frauenanteil an allen Soldaten beläuft sich damit auf 12,6 %. In den nächsten Jahren erwartet die Bundeswehr nach Bundeswehrplanungen im Truppendienst einen Frauenanteil von 15 %, im Sanitätsdienst von 50 %, was bei den Einstellungsjahrgängen bereits erreicht wurde.

Neben Frauenparkplätze und Frauenquote kommt noch der Geschlechterzuschlag in der Ausbildung........

Für Frauen gelten die gleichen körperliche Mindestleistungsanforderungen wie für Männer beim Basis-Fitness-Test, der bei der Einstellung und später jährlich absolviert werden muss. Sie erhalten allerdings einen Geschlechtszuschlag beim Sprinttest und 1.000-m-Lauf von 15 % und beim Klimmhang von 40 % auf die erbrachte Leistung. Ist die Mindestleistung unterschritten, wird der Test als nicht bestanden gewertet.[71]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr#Frauen

Der Testosteronspeigel ist halt beim Mann 7-10 mal höher als bei der Frau.

Die Biologie (Natur) sagt Nein zur Gleichstellung bei Mann und Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Testosteron ist der Schlüssel!
Frauen haben kaum etwas davon, deshalb sind körpelich anstrengere Berufe nur von Männer besetzt.Außnahmen bestätigen die Regeln, aber das ist nur für die Propaganda von nutzen und hat nichts mit der Realität zu tun.Von Geschlechtertrennung im Sport (Fußball,Basketball,Olympia usw.) brauche ich gar nicht erst anfangen.


In der Bundeswehr Spielen Frauen nur im Sanitärbereich eine wichtige Rolle



https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr#Frauen

Neben Frauenparkplätze und Frauenqoute kommt noch der Geschlechterzuschlag in der Ausbildung


Der Testosteronspeigel ist beim Mann 7-10 mal höher als bei der Frau.

Die Biologie sagt Nein zur Gleichstellung bei Mann und Frau!
Es geht um Gleichstellung und nicht um körperliche Leistung. So wie viele unserer Artgenossen, verwechselst du da was. So wie Männer (noch) keine Kinder bekommen können, so können auch Frauen einige Dinge nicht die Männer können. Nochmals, darum geht es nicht bei einer Gleichberechtigung.
 
Es geht um Gleichstellung und nicht um körperliche Leistung.................Nochmals, darum geht es nicht bei einer Gleichberechtigung.

Gleichstellung ist, wenn ich eine Frauenquote (Parität) einführe, weil es die Frau von alleine nicht gebacken bekommt.
Gleichberechtigung ist, wenn die Frau aus eigener Motivation/Kraft ihr Ziel erreicht.

So wie Männer (noch) keine Kinder bekommen können,

Noch? :scratch:

so können auch Frauen einige Dinge nicht die Männer können.

Zum Beispiel?
 
Gleichstellung ist, wenn ich eine Frauenquote (Parität) einführe, weil es die Frau von alleine nicht gebacken bekommt.
Gleichberechtigung ist, wenn die Frau aus eigener Motivation/Kraft ihr Ziel erreicht.
Schwachsinn, die Frau bekommt es gebacken und eine Frauenquote deshalb, weil Männer trotz nachgewiesener Minderqualifikation


Frauen sind mit Männern juristisch nicht nur gleichberechtigt, sie haben im Schnitt auch gleiche oder höhere Bildungsabschlüsse, Qualifikationen sowie Führungskompetenzen. In den Chefetagen sind sie im Vergleich mit den männlichen Kollegen jedoch stark unterrepräsentiert. Was hält sie vom Aufstieg ab?

Auch ein guter Artikel dazu

Ja, noch. Mir ist nicht bekannt, dass es schon soweit ist.


Wenn wir schon beim Kinder bekommen sind, z.B. können Frauen (noch) nicht Kinder zeugen.
 
Schwachsinn, die Frau bekommt es gebacken und eine Frauenquote deshalb, weil Männer trotz nachgewiesener Minderqualifikation


Frauen sind mit Männern juristisch nicht nur gleichberechtigt, sie haben im Schnitt auch gleiche oder höhere Bildungsabschlüsse, Qualifikationen sowie Führungskompetenzen. In den Chefetagen sind sie im Vergleich mit den männlichen Kollegen jedoch stark unterrepräsentiert. Was hält sie vom Aufstieg ab?

(...)

Ich denke nicht, dass man "Führungskompetenz" irgendwie quantifizieren kann, wobei es mehrere Studien, aus dem Amerikanischen Raum gibt, welche zeigen, dass Frauen weniger energischer sind als Männer, was aber natürlich nicht der einzige Parameter für Führungskompetenz ist.

Weiterhin haben Frauen zwar höhere Bildungsabschlüsse, aber ein Abschluss in Germanistik oder in vergleichender Kulturwissenschaft qualifiziert dich in einem Unternehmen nur für den Hausmeisterposten.

Es gab mal einen Interessanten PayGap vergleich, welcher gezeigt hat, dass es mehrere PayGaps gibt, welche einen Unterschied machen. Zb. verdienen häufig größere Menschen mehr als kleinere, blonde mehr als Braune und Menschen mit höheren IQ mehr als Menschen mit niedrigeren IQ.

Zu denken, dass Unternehmer aktiv keine Frauen einstellen ist der größte Kokolores, welchen Versager der Arbeitsmarktes jemals in die Weltgesetzt haben, denn das einzige wonach diese Menschen gehen, ist Profit. Sie würden auch Hühnchen einstellen, wenn es sich gut eignen würde.

Ich denke es liegt daran, dass die Frau eben von Haus aus deutlich undominanter und stressanfälliger als der Mann ist.
 
Ich denke nicht, dass man "Führungskompetenz" irgendwie quantifizieren kann, wobei es mehrere Studien, aus dem Amerikanischen Raum gibt, welche zeigen, dass Frauen weniger energischer sind als Männer, was aber natürlich nicht der einzige Parameter für Führungskompetenz ist.

Weiterhin haben Frauen zwar höhere Bildungsabschlüsse, aber ein Abschluss in Germanistik oder in vergleichender Kulturwissenschaft qualifiziert dich in einem Unternehmen nur für den Hausmeisterposten.

Es gab mal einen Interessanten PayGap vergleich, welcher gezeigt hat, dass es mehrere PayGaps gibt, welche einen Unterschied machen. Zb. verdienen häufig größere Menschen mehr als kleinere, blonde mehr als Braune und Menschen mit höheren IQ mehr als Menschen mit niedrigeren IQ.

Zu denken, dass Unternehmer aktiv keine Frauen einstellen ist der größte Kokolores, welchen Versager der Arbeitsmarktes jemals in die Weltgesetzt haben, denn das einzige wonach diese Menschen gehen, ist Profit. Sie würden auch Hühnchen einstellen, wenn es sich gut eignen würde.

Ich denke es liegt daran, dass die Frau eben von Haus aus deutlich undominanter und stressanfälliger als der Mann ist.
Kompletter Schwachsinn. Was lernt man bei deinem Studium? Bitte nicht darauf antworten.
 
Zurück
Oben