Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Finde es schon kurios wenn sich User in einem Balkanforum anmelden und dann nur bei Themen aktiv sind, die nichts mit dem Balkan zu tun haben und dann auch noch im Thema "Genderwahn" ... :haha:
 
Wir haben bezüglich Werbung und Werbebot eine Regel, ohne Genehmigung durch einen Admin darf keine Werbung für andere Seiten gemacht werden.
7.11
Das werben für andere Websites/Foren ist nur mit Erlaubnis der Administration gestattet. Werbebots werden sofort gesperrt

Finde es schon kurios wenn sich User in einem Balkanforum anmelden und dann nur bei Themen aktiv sind, die nichts mit dem Balkan zu tun haben und dann auch noch im Thema "Genderwahn" ... :haha:
Naja, in einem Balkanforum ist dieses Thema schon sehr interessant. Aus einem ähnlichen Grund hatten wir damals die "Frauen-Regel" eingeführt.
 
Wir haben bezüglich Werbung und Werbebot eine Regel, ohne Genehmigung durch einen Admin darf keine Werbung für andere Seiten gemacht werden.



Naja, in einem Balkanforum ist dieses Thema schon sehr interessant. Aus einem ähnlichen Grund hatten wir damals die "Frauen-Regel" eingeführt.
Für mich ist das so, als ob ich mich im Basketballforum anmelden und dann nur über Flugzeuge schreibe, passt irgendwie nicht so richtig.
 
Für mich ist das so, als ob ich mich im Basketballforum anmelden und dann nur über Flugzeuge schreibe, passt irgendwie nicht so richtig.
Wie kommen die Jungs in der NBA den zu ihren Pielen? Richtig...mit Flugzeugen😉

Man muss sich nicht in einem Balkanforum anmelden um nur über den Balkan zu quatschen.
Wir hatten hier Top Leute die sich nur im Sport Bereich aufgehalten haben, hat auch niemanden interessiert...

Zumal wir hier auch ne Million Themen haben die nix mit dem Balkan zu tun haben
 
Zurück
Oben