Vatansever
Top-Poster
Du weißt schon das du einen anderen user zitiert hast ?
ist mir gar nicht aufgefallen und interessiert mich auch ned wirklich
aber damit du zufrieden bist hab ich es geändert komsu
Du weißt schon das du einen anderen user zitiert hast ?
7.11
Das werben für andere Websites/Foren ist nur mit Erlaubnis der Administration gestattet. Werbebots werden sofort gesperrt
Naja, in einem Balkanforum ist dieses Thema schon sehr interessant. Aus einem ähnlichen Grund hatten wir damals die "Frauen-Regel" eingeführt.Finde es schon kurios wenn sich User in einem Balkanforum anmelden und dann nur bei Themen aktiv sind, die nichts mit dem Balkan zu tun haben und dann auch noch im Thema "Genderwahn" ...
Für mich ist das so, als ob ich mich im Basketballforum anmelden und dann nur über Flugzeuge schreibe, passt irgendwie nicht so richtig.Wir haben bezüglich Werbung und Werbebot eine Regel, ohne Genehmigung durch einen Admin darf keine Werbung für andere Seiten gemacht werden.
Naja, in einem Balkanforum ist dieses Thema schon sehr interessant. Aus einem ähnlichen Grund hatten wir damals die "Frauen-Regel" eingeführt.
Wie kommen die Jungs in der NBA den zu ihren Pielen? Richtig...mit FlugzeugenFür mich ist das so, als ob ich mich im Basketballforum anmelden und dann nur über Flugzeuge schreibe, passt irgendwie nicht so richtig.
Bedeutet, dass du nicht möchtest, dass Mann und Frau gleich gestellt sind? Und was hat dein Beitrag mit dem Gender-Wahn zu tun? Absolut nichtsDieser ganze Gleichstellungszirkus ist einfach zum kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen