daritus
Ultra-Poster
Zieht euch mal diesen indoktrinierten rein:
Assimilation abgeschlossen
die gehören zu ZDF NEO mit, und dort hast du gefälligst das zu sagen was gerade von oben vorgegeben wird.
Tja, ich würde mal sagen, dass bist du im Alltag. Wenn jemand schon Fake verteilt, sollte sich vor allem bei Themen von der er keine Ahnung hat fernhalten.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manches ist schon ziemlich übertrieben, muss man zugeben. Lustig finde ich vor allem jene, die zwar keine Ahnung von Grammatik haben und jeder Satz sich irgendwie 2gegendert" liest, aber fest auf jene die Gendern hindreschen.Ich persönlich halte vom Gendern zwar nichts, aber ich weiss nicht warum sich manche so darüber aufregen.
Wenn jemand etwas anderes sein will als Frau oder Mann, dann von mir aus, was juckts mich.
Und auch die gendergerechte Sprache betrifft den absoluten Großteil der Bevölkerung überhaupt nicht. Wir werden weiterhin so vor uns hin leben wie bisher.
Das Thema wird künstlich aufgebauscht, so als ob das Schicksal der Menschheit davon abhängt.
Leute, das wichtigste in einem Land ist die Wirtschaft! Die Wirtschaft muss laufen! Alles andere ist scheissegal.
Ich raube keine Leute aus. Schliesst du vieleicht von dir auf andere?Tja, ich würde mal sagen, dass bist du im Alltag. Wenn jemand schon Fake verteilt, sollte sich vor allem bei Themen von der er keine Ahnung hat fernhalten.
Zu spät, das christliche Abendland ist schon lange zu einem atheistischen Nachtland geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen