Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Ich greife mal ein paar internationale Beispiele aus den letzten Wochen auf:

In Australien gehen die Frauen mit March 4 Justice auf die Straße: Wegen Vorwürfen von Sexualdelikten begangen von hochrangigen Politikern. Christian Porter....

In Japan tritt ein misogyner OS-Organisationschef namens Mori ab nach frauenfeindlichen Sprüchen. Und noch nicht alles. Der Kreativdirektor da wollte a la "Olympig" die Künstlerin Naomi Watanabe im Schweinskostüm auftreten lassen, wie es heißt.

In London wird eine junge Frau namens Sarah Everard auf dem Heimweg von einem Polizisten umgebracht. Wie dann auch bei ersten Demos protestierende Frauen auf den Boden gedrückt wurden etc.

Die Türkei steigt aus der Konvention zum Schutz von Frauen aus, damit Erdogan bei seiner anvisierten Klientel punkten kann. Und ist ja nicht so, dass die Türkei kein Problem mit häuslicher Gewalt und Feminiziden hätte.

In den USA in Atlanta erschießt ein misogynes rassistisches Arschloch von 21 Jahren acht Leute in nem Spa, darunter sechs Frauen asiatischer Herkunft. Erste Reaktion vom Officer: Der hatte einen "bad day".

Und wenn wir schon mal da sind... Andrew Cuomo wird mittlerweile von einigen Frauen sexueller Belästigungen etc. beschuldigt. Ach so, er dachte sie würden flirten.

Bei der BILD lässt sich Chefredakteur Julian Reichelt beurlauben nach Vorwürfen über massiv frauenfeindliches Verhalten gegenüber weiblichen Angestellten.


Und dann soll mir noch mal jemand sagen, dass da aber nicht immer noch aber gewaltig was schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte vom Gendern zwar nichts, aber ich weiss nicht warum sich manche so darüber aufregen.

Wenn jemand etwas anderes sein will als Frau oder Mann, dann von mir aus, was juckts mich. :lol:
Und auch die gendergerechte Sprache betrifft den absoluten Großteil der Bevölkerung überhaupt nicht. Wir werden weiterhin so vor uns hin leben wie bisher.
Das Thema wird künstlich aufgebauscht, so als ob das Schicksal der Menschheit davon abhängt.

Leute, das wichtigste in einem Land ist die Wirtschaft! Die Wirtschaft muss laufen! Alles andere ist scheissegal.
 
Ich persönlich halte vom Gendern zwar nichts, aber ich weiss nicht warum sich manche so darüber aufregen.

Wenn jemand etwas anderes sein will als Frau oder Mann, dann von mir aus, was juckts mich. :lol:
Und auch die gendergerechte Sprache betrifft den absoluten Großteil der Bevölkerung überhaupt nicht. Wir werden weiterhin so vor uns hin leben wie bisher.
Das Thema wird künstlich aufgebauscht, so als ob das Schicksal der Menschheit davon abhängt.

Leute, das wichtigste in einem Land ist die Wirtschaft! Die Wirtschaft muss laufen! Alles andere ist scheissegal.
Manches ist schon ziemlich übertrieben, muss man zugeben. Lustig finde ich vor allem jene, die zwar keine Ahnung von Grammatik haben und jeder Satz sich irgendwie 2gegendert" liest, aber fest auf jene die Gendern hindreschen.
 
§1 Beleidigungen
Tja, ich würde mal sagen, dass bist du im Alltag. Wenn jemand schon Fake verteilt, sollte sich vor allem bei Themen von der er keine Ahnung hat fernhalten.
Ich raube keine Leute aus. Schliesst du vieleicht von dir auf andere?

Abgesehen davon hat das Bild nichts mit "Fake" zu tun sondern zeigt auf humorvolle Art diesen Genderschwachsinn auf.
 
Zu spät, das christliche Abendland ist schon lange zu einem atheistischen Nachtland geworden.

Nachtland? Klar, deswegen wollen auch alle Menschen hier her.
Die ganzen Austauschstudenten während meiner Studienzeit aus Pakistan, China und Indien.....alle haben nach dem Studium auf Biegen und Brechen versucht, in Deutschland zu bleiben. Hauptsache einen Aufenthaltstitel kommen, egal wie.
Aber ja genau, wir leben in einem unsittlichen, atheistischen Nachtland. :lol:

Gott sei Dank ist Europa von der totalitären Macht der Religion weggekommen und wir sind in der Lage, demokratisch über gesellschaftliche Themen zu diskutieren.
 
Zurück
Oben