Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generation der verschranzten Musik oder einfach nur geschmacklosigkeit?

Bist depatt? :haha:

Nein, ich bin eher der "Rocker" obwohl man das auch nciht mehr sagen kann, immerhin bin ich 24, da muss man nicht unbedingt einer "gruppe" angehören :)

Du?

ne man, ich hasse Schranz, Techno und diesen ganzen anderen Schrott, das einzige, was ich aus der Electrosparte höre ist House und ansonsten eigentlich nur Rapmusik, R'n'B und sowas halt. Schranz ist mal richtig beschissen ich könnte sowas nur hören, wenn ich auf irgendwelche pillen oder so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
was ist schranz denn überhaupt kenne diesen misst nicht noch nie gehört

finde lady gaga schon schlimm ist es sowas in der art

ne man, ich hasse Schranz, Techno und diesen ganzen anderen Schrott, das einzige, was ich aus der Electrosparte höre ist House und ansonsten eigentlich nur Rapmusik, R'n'B und sowas halt. Schranz ist mal richtig beschissen

Jaha, ich erinnere mich noch an die zeit, wo musik nicht aus tüt tüt biep biep bestand haha xD

bestimmt ist er einer

Und wer fragt dich jetzt? Warte ich schau mal... nein leider keiner. ab gehts, zurück in die tonne.

was ist schranz denn überhaupt kenne diesen misst nicht noch nie gehört

finde lady gaga schon schlimm ist es sowas in der art

Schranz ist sowas, was auf den Videos ist, die ich gepostet habe, also ziemlich lauter und schneller,sowie aggresiver techno, für mich ist es totaler Müll und glaub mal Lady gaga ist dagegen total cool und das will schon was heissen. Ist fast so schlimm wie Dark Metal oder sowas. Schranz hören die leute besonders viel auf Technopartys und komischerweise sind das immer so Freaks, die irgendwelche Pillen in sich reinpfeifen.

Zurück
Oben