Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generelles Tempolimit?

Ohne Tempolimit ist das Unfallrisiko und damit Sitzen im Rollator viel größer.

ihr werdet euch noch wundern, wenn die geburten starken jahrgänge tatsächlich mit Rollator unterwegs sind.
da werdet ihr im Schritttempo durch die Stadt fahren dürfen.

und das tolle:
wir bestimmen dann, weil wir die mehrzahl bilden
rentnerpartei wird die Regierung bilden.

und jetzt dürft ihr heulen....
 
Was soll der abwertende Kommentar gegen Holland?
Haben Dir die etwas getan?

was ist daran abwertend? Wer das Tempolimit für Klimaschutz feiert, hat es sich ehrlich verdient belächelt zu werden. In erster Linie wollen das Leute, die das ohnehin stört. Wenn du wirklich engagiert und ernsthaft bei dem Thema wärst, würdest du längst durchschauen, dass es nur unnütze Maßnahmen sind. Statt sich über den Flugverkehr, Konsum oder sonstige Pillepalle Themen zu diskutieren, sollte man sich nicht zufrieden geben damit moralisch auf der richtigen Seite zu stehen, sondern die großen Brocken angehen. Warum wird Kohle staatlich subventioniert, während dein Hersteller von Plastikbesteck und Strohhalmen einfach Pleite gehen darf?

Am Ende geht es kaum um die Sache, hier sind vor allem die Trittbrettfahrer am Start, die wieder Tränen uber Konsum und bösen Kapitalismus vergießen wollen oder einfach nur immer auf der richtigen Seite stehen müssen. Ob das nun die Grünen oder Liverpool ist, hat wohl den gleichen Effekt
 
plastikbesteck und Strohhalme waren schon immer überflüssig.

und kohle braucht man, um Strom zu produzieren, damit E-Autos geladen werden können

tempolimit reduziert die abgase enorm.

wenn ich mit meinem sprinter 120 fahre, brauch ich fast 30 % mehr sprit, als bei tempo 90
 
plastikbesteck und Strohhalme waren schon immer überflüssig.

und kohle braucht man, um Strom zu produzieren, damit E-Autos geladen werden können

tempolimit reduziert die abgase enorm.

wenn ich mit meinem sprinter 120 fahre, brauch ich fast 30 % mehr sprit, als bei tempo 90


Es gibt nichst besseres als Plastikstohalme.
 
plastikbesteck und Strohhalme waren schon immer überflüssig.

und kohle braucht man, um Strom zu produzieren, damit E-Autos geladen werden können

tempolimit reduziert die abgase enorm.

wenn ich mit meinem sprinter 120 fahre, brauch ich fast 30 % mehr sprit, als bei tempo 90

Ich will vor Freude jedes Mal meinen Namen tanzen, wenn ich meinen Cocktail mit ner Nudel serviert bekomme :thumb:

klar reduziert es die Abgase, trotzdem ist es in Relation zum Problem nur eine unwichtige Maßnahme, die von den wichtigsten Themen ablenkt.
 
wir fangen beim tempolilit an
kostet net viel

trinkröhrchen aus Metall wird es jede menge geben
bei benzin Autos sind jede menge Röhrchen verbaut.
wenn es keine Benziner mehr gibt, haben wir jede menge trinkröhrchen, quasi Einspritzer...
 
Am Ende geht es kaum um die Sache, hier sind vor allem die Trittbrettfahrer am Start, die wieder Tränen uber Konsum und bösen Kapitalismus vergießen wollen oder einfach nur immer auf der richtigen Seite stehen müssen. Ob das nun die Grünen oder Liverpool ist, hat wohl den gleichen Effekt

Man hört richtig den Neid.
Was Liverpool mit dem Thema zu tun hat wäre auch mal interessant zu wissen.
Vielleicht weil in Großbritannien das Tempolimit auf der Autobahn bei umgerechnet 112 km/h liegt und jeder, der mal dort war, erzählen kann daß das Fahren dort trotz ungewohntem Linksverkehr sehr viel entspannter als hierzulande ist?!
 
Man hört richtig den Neid.
Was Liverpool mit dem Thema zu tun hat wäre auch mal interessant zu wissen.
Vielleicht weil in Großbritannien das Tempolimit auf der Autobahn bei umgerechnet 112 km/h liegt und jeder, der mal dort war, erzählen kann daß das Fahren dort trotz ungewohntem Linksverkehr sehr viel entspannter als hierzulande ist?!

wieso Neid? Entspannt ist ja wohl kein Kriterium, wenn es um Klimaschutz geht. Ich sprach über die Klimaschutzmaßnahme, sonst nix.
 
Zurück
Oben