Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generelles Tempolimit?

Grundsätzlich sollten Menschen die weder nen Führerschein noch ein Auto haben sich aus diesem Thema raushalten....
 
Tempo 100....Und was mach ich mit den restlichen 7 Gängen?
 
Grundsätzlich sollten Menschen die weder nen Führerschein noch ein Auto haben sich aus diesem Thema raushalten....

Menschen die sich nie auf Autobahnen aufhalten, sollten hier tatsächlich nichts zu melden haben. Der ADAC gehört endgültig abgeschafft, dreckiger Altherrenseilschaftenverein.
 
Dagegen. Wird auch in Deutschland nicht passieren.

Bist du dir da so sicher? Tempo 100 wäre gut für Menschen, Natur, Tiere und es würden weniger Unfälle passieren.
Deswegen wäre es auch gut, in allen Städten Tempo 30 einzuführen.

- - - Aktualisiert - - -

Grundsätzlich sollten Menschen die weder nen Führerschein noch ein Auto haben sich aus diesem Thema raushalten....

Weshalb?
 
Tempo 100....Und was mach ich mit den restlichen 7 Gängen?

Du kannst die ne 10 ner Karte für den Nürburg Ring kaufen. Da kannste dann ab und an mal Gas geben.

- - - Aktualisiert - - -

Menschen die sich nie auf Autobahnen aufhalten, sollten hier tatsächlich nichts zu melden haben. Der ADAC gehört endgültig abgeschafft, dreckiger Altherrenseilschaftenverein.

Autobahnen gehören eh bald abgeschafft. Nur noch Fahrradbahnen! Und Hovercraftboardsbahnen.

- - - Aktualisiert - - -

In den Niederlanden gilt jetzt auch wegen Klimaschutz Tempo 100 auf der Autobahn.
Vorbildlich

So sollte es überall sein, auch in Deutschland. Rasern sollte man eh das Auto wegnehmen!
 
Du kannst die ne 10 ner Karte für den Nürburg Ring kaufen. Da kannste dann ab und an mal Gas geben.

- - - Aktualisiert - - -



Autobahnen gehören eh bald abgeschafft. Nur noch Fahrradbahnen! Und Hovercraftboardsbahnen.

- - - Aktualisiert - - -



So sollte es überall sein, auch in Deutschland. Rasern sollte man eh das Auto wegnehmen!

Genau, und ansonsten nutze ich nur 2 Gänge und deaktiviere die anderen 7.
Da du mir eine Rennstrecke für das nutzen der Gänge 3 bis 9 empfiehlst, gehe ich stark davon aus das du kein Auto fährst
 
Zurück
Oben