Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetik der Bosnijaken

Ja ne ist klar du Vogel lol.

Zufällig waren einer der schlausten Männer des Balkans Serben..

z.B Seselj mal abgesehen , dass er SRS Politiker ist,war er mit 24 schon an der Uni von Sarajevo Professor...

Nikola Tesla ist auch bekennder Serbe war einer der klügsten...

Tesla war sogar so klug, das er nie zugab Serbe zu sein sondern Kroate! :)
Deswegen war auch Zagreb seine Heimat und nicht Belgrad.
So sagte er es jeden falls selber ;)

Die Prime Noctis, ist ein Mythos, den es nie gab, die Serbisch Orthodoxe Kirche führte Serbien für die Osmanen... Auch was Vergewaltigungen angeht hielten sich die Türken ziemlich zurück was z.B. die Ungarn erstaunte...

Es waren genug Osmanische Truppen stationiert die gut bezahlt wurden, nunmal stehen Frauen auf Männer in Uniform, vorallem wenn es sich um gut trainierte exotische Soldaten handelt welche schön beschnitten sind und wenn sie als Mann einen versoffenen Bauern als Ratko haben gingen sie fremd.

Wenn man bedenkt wie in Europa die Serbinen auf beschnittene Balije, Turke, und Siptare abfahren. :D Dann weiss man dass eher die Osmanen Angst hatten von Serbinen vergewaltigt zu werden als umgekehrt.

Ağa;726976 schrieb:
Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung, wonach Serben von allen anderen slawischen Völkern den Türken genetisch am ähnlichsten sind, weil sie eben ihre Frauen "abgeben" mussten.

Die meisten Serben sind z.B. dunkelhaarig, was eher untypisch für Slawen ist (klar, nicht alle sind blond, aber die meisten, genau wie die meisten Türken dunkler sind).

Oder, mache einfach einen Test: schaue dir alle Bosniaken und Albaner an die du kennst und dann schaue dir alle Serben die du kennst.

Wer ist eher "schwarzhaarig"?

Über dieses "Kapitel" serbischer Geschichte reden die Serben nicht gerne und versuchen krampfhaft die Bosniaken als "Türken" darzustellen, obwohl bosnische Männer ihre Frauen nicht abgeben mussten, weil sie ja Muslime waren. Und ein Bey würde niemals die Frau eines Moslems nehmen!!!! Nur christliche Frauen wurden genommen

Hier ein Link dazu (englisch/bosnisch): http://www.geocities.com/Eureka/Park...noctis_jus.htm
external.png

Hör mal ich scheiß drauf wie dunkel wir sind !Trotzdem haben wir immer gegen die Türken gekämpft und uns nicht wie die Bosnier einlullen lassen.Wir haben kein fremden Glauben angenommen,wir haben uns nie "richtig" unterworfen und wir haben die meisten Opfer im Kampf gegen die Türken zu beklagen.

Es gibt genug Leute in Serbien,die deine These da wiederlegen können vom Aussehen.Sicherlich gibts so Restbeständer der Türken,die sich heute Serben nennen.Die meisten sind aber sauber.

Noch was ich bin Serbe und ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen aber habe kein asiatisches Gesicht wie ihr Türken.Bei uns sieht man direkt im Geischt das slawische,wie bei den Russen oder Polen.Meine Familie kann ich bis 350 Jahre zurückverfolgen und sie ist pur serbisch(bisschen kroatisch)/orthodox.

Diese These ist eine der dümmsten der Welt.

Tesla war sogar so klug, das er nie zugab Serbe zu sein sondern Kroate! :)
Deswegen war auch Zagreb seine Heimat und nicht Belgrad.
So sagte er es jeden falls selber ;)

Ama halt die Fresse man jetzt gehst du zu weit mit so behinderten Aussagen.In allen Büchern steht geschirben,dass er Serbe war,was er bestätigt hatte in iergendeienr Zeitung.Ich werd dir die rauskramen und zeigen.

Hör mal ich scheiß drauf wie dunkel wir sind !Trotzdem haben wir immer gegen die Türken gekämpft und uns nicht wie die Bosnier einlullen lassen.Wir haben kein fremden Glauben angenommen,wir haben uns nie "richtig" unterworfen und wir haben die meisten Opfer im Kampf gegen die Türken zu beklagen.

Es gibt genug Leute in Serbien,die deine These da wiederlegen können vom Aussehen.Sicherlich gibts so Restbeständer der Türken,die sich heute Serben nennen.Die meisten sind aber sauber.

Noch was ich bin Serbe und ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen aber habe kein asiatisches Gesicht wie ihr Türken.Bei uns sieht man direkt im Geischt das slawische,wie bei den Russen oder Polen.Meine Familie kann ich bis 350 Jahre zurückverfolgen und sie ist pur serbisch(bisschen kroatisch)/orthodox.

Diese These ist eine der dümmsten der Welt.
Ohh, hab ich mit meinem Pfeil dein Slawenarsch getroffen?

ich bin dunkel,schwarze Haare,dunkle Augen
Typisch Türke.

Ma leckt mich doch mit euch braucht man nicht zu disskutieren.Das einzige was ihr könnt,ist alles serbische schlecht zu machen und sein Land so gut darstehen zu lassen.Arm !

Ağa;726989 schrieb:
Ohh, hab ich mit meinem Pfeil dein Slawenarsch getroffen?

Typisch Türke.

Ne weiße warum,weil ich ein typischen Jugo Kopf habe und eher hellere Haut als so dunkle wie die Türken bzw. nicht so gelbe Haut wir ihr Japsen.

Ama halt die Fresse man jetzt gehst du zu weit mit so behinderten Aussagen.In allen Büchern steht geschirben,dass er Serbe war,was er bestätigt hatte in iergendeienr Zeitung.Ich werd dir die rauskramen und zeigen.

Trotzdem Studierte er in Zagreb und ging danach in die USA und hat nie öffentlich geprallt das er Serbe ist!
Und behalt deine Serbischen Propaganda Quellen für dich!!!

Zurück
Oben