Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetische Karte West-Eurasiens

Kokosnuss

Erfrischend
Kosovo
Ich wollte euch gern die Ergebnisse der folgenden Publikation zeigen:

Kovacevic L, Tambets K, Ilumäe A-M, Kushniarevich A, Yunusbayev B, et al. (2014) Standing at the Gateway to Europe - The Genetic Structure of Western Balkan Populations Based on Autosomal and Haploid Markers. PLoS ONE 9(8): e105090. doi:10.1371/journal.pone.0105090

Undzwar in Form einer Art "genetischen Karte". Einmal grob und einmal weiter unten als PDF etwas genauer. In der PDF tauchen auch weitere Volksgruppen, wie z.B. Mazedonier und bosnische Serben auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bild nochmal in Originalgröße: http://i.imgur.com/5jbkEdu.png

Die PDF dazu als Anhang.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was fürn scheiss.....hier im BF wurde uns Jahre lang eingetrichtert, dass Griechen und Türken ein und das selbe sind.........und die Griechen, die keine Türken sind, wären Somalier.......

Ich sehe aber in der Tabelle keine Überschneidungen......weder mit den Türken noch mit den Somaliern......

Ausserdem müsste alles was albanisch ist, laut BF, allein da stehen......Albaner haben sich nicht vermischt.

Genetik ist ein spannendes Thema

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn einer sagt er sei reinrassig soll er diese Liste ausfüllen

110b033d92e139d333770939066f1aa6.jpg

Was fürn scheiss.....hier im BF wurde uns Jahre lang eingetrichtert, dass Griechen und Türken ein und das selbe sind.........und die Griechen, die keine Türken sind, wären Somalier.......

Ich sehe aber in der Tabelle keine Überschneidungen......weder mit den Türken noch mit den Somaliern......

Ausserdem müsste alles was albanisch ist, laut BF, allein da stehen......Albaner haben sich nicht vermischt.

Der Beweis, dass dieser Thread von vorne bis hinten nicht stimmen kann. Genetik ist eh Müll.
Ich bin jetzt Schwedin die von Wikingern abstammt.Scheiß drauf2as die DNA sagt.

Hat die BF Gehirnwäsche ja wenigstens bei dir funktioniert. :haha:

Ihr könnt nicht alle Daumen lang hier behaupten ich wär was anderes....ich hab auch Gefühle.

Zurück
Oben