Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetische Karte West-Eurasiens

Wenn einer sagt er sei reinrassig soll er diese Liste ausfüllen

110b033d92e139d333770939066f1aa6.jpg

Jeder 0815 Serbe kann seinen Stammbaum bishin zu Adam und Eva nachvollziehen.

Seit meinem thread (http://www.balkanforum.info/f16/griechen-griechen-243786/) habe ich schon 3 verschiedene Genetik threads von drei verschiedenen Usern hier gezählt. Sie nerven so langsam selbst mich:sly: Ihr solltet ein wenig Chillen meine akhis:lol: mensch ist mensch die Sprache und Kultur ist viel wichtiger.:lol:

Seit ich vor einem Jahr damit ankam und du es als Humbug abgetan hast, eine weile gedauert und selbst damit ankamst haben mich diese Threads auch angefangen zu nerven :lol:

Seit ich vor einem Jahr damit ankam und du es als Humbug abgetan hast, eine weile gedauert und selbst damit ankamst haben mich diese Threads auch angefangen zu nerven :lol:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern mein freund aber wenn du das sagst dann glaube ich dir.:D Ich fand die genstudie vom Max Planck Institut halt sehr interessant weil sie zum ersten mal antike griechische DNA untersucht haben deswegen habe ich sie hier rein gepostet sie wird ja auch von den Wissenschaftlern selbst erklärt. Aber auf der anderen seite irgendwelche Studien zu posten und sich selbst zu erklären (ohne wissenschaftliche Erklärung) wie es in diesem forum so üblich ist wird es schnell uninteressant für mich.:lol:

Aber wie gesagt ich kann mich an deinen thread nicht mehr erinnern.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern mein freund aber wenn du das sagst dann glaube ich dir.:D Ich fand die genstudie vom Max Planck Institut halt sehr interessant weil sie zum ersten mal antike griechische DNA untersucht haben deswegen habe ich sie hier rein gepostet sie wird ja auch von den Wissenschaftlern selbst erklärt. Aber auf der anderen seite irgendwelche Studien zu posten und sich selbst zu erklären (ohne wissenschaftliche Erklärung) wie es in diesem forum so üblich ist wird es schnell uninteressant für mich.:lol:

Aber wie gesagt ich kann mich an deinen thread nicht mehr erinnern.

Nicht so tragisch, war nur ein Post kein Thread von mir und ja finde es selbst auch interessant aber mit der Zeit fing mein Interesse daran zu schwinden, weil das System nicht ausgereift genug ist. Hab mich damit gut auseinandergesetzt im Prinzip verläuft das Ganze sehr simpel ab und vermittelt nur oberflächliches Wissen und auf sowas lege ich nicht soviel Wert. In den nächsten Jahren werden sie bestimmt exakter arbeiten können, es hat sich in den letzten 10 Jahren ja viel getan in dieser Richtung.

Aber selbst wenn eigentlich ist es total egal :D

Vielleicht kannst du dich an diese Karte noch erinnern.
Haplogroups_europe.png

Aber wie gesagt die labern alle nur die haben im großen und ganzen keine Ahnung.

Nein ich kann mich an diese karte nicht erinnern um ehrlich zu sein. Aber ich kann verstehen warum ich sie damals als Humbuck bezeichnet habe.:lol: Da werden einzelne happlongruppen als "Indoeuropeans" "Porto-europens" usw. bezeichnet.:lol: Die quelle von der du sie hast ist mit Sicherheit nicht sehr vertrauenswürdig.

Nein ich kann mich an diese karte nicht erinnern um ehrlich zu sein. Aber ich kann verstehen warum ich sie damals als Humbuck bezeichnet habe.:lol: Da werden einzelne happlongruppen als "Indoeuropeans" Porto-europens" usw. bezeichnet.:lol: Die quelle von der du sie hast ist mit Sicherheit nicht sehr vertrauenswürdig.

hab sie von Eupedia Haplogroup I2 (Y-DNA) - Eupedia , sie machen einen ziemlich seriösen Eindruck.

Aber klar versteh das, würde auch so reagieren sind halt immer persönliche Aspekte :D

hab sie von Eupedia Haplogroup I2 (Y-DNA) - Eupedia , sie machen einen ziemlich seriösen Eindruck.

Aber klar versteh das, würde auch so reagieren sind halt immer persönliche Aspekte :D

Kein bisschen persönliche Aspekte deine karte ist halt Humbuck.:lol: R1a wird nicht mit indoeuropearn gleichgesetzt genauso wie I2 nicht mit protoeuropean gleichgesetzt wird. Außerdem habe ich deine karte bei Eupedia (welches eher ein block ist und sicher nicht zu vergleichen ist mit dem Max Planck Institut etc.) nicht gefunden.

Kein bisschen persönliche Aspekte deine karte ist halt Humbuck.:lol: R1a wird nicht mit indoeuropearn gleichgesetzt genauso wie I2 nicht mit protoeuropean gleichgesetzt wird. Außerdem habe ich deine karte bei Eupedia (welches eher ein block ist und sicher nicht zu vergleichen ist mit dem Max Planck Institut etc.) nicht gefunden.

Ist ja auch nur eine Grobe Karte, gehe doch selber nicht davon aus.

Aber I ist schon Proto oder woher soll es sonst deiner Meinung nach kommen? Oder wie kannst du dir erklären das alle anderen slawischen Länder kaum bis gar keine Anteile von I2 haben.

ich hab deine karte immer noch bei diesem link vom Eupedia block nicht gefunden aber naja egal.

- - - Aktualisiert - - -

Aber I ist schon Proto oder woher soll es sonst deiner Meinung nach kommen? Oder wie kannst du dir erklären das alle anderen slawischen Länder kaum bis gar keine Anteile von I2 haben.

Ich weiß nicht akhi glaub was dich glücklich macht.:D Eupedia genauso seriös oder nicht seriös wie Max Planck... Happlongruppen(von denen jedes Volk mehrere besitzt) = alteuropäer, Indoeuropäer usw.

Für mich klingt das alles nach Propaganda hoch 10 aber wie gesagt wenn es dich glücklich macht.:D

Zurück
Oben