Wenn einer sagt er sei reinrassig soll er diese Liste ausfüllen
![]()
Jeder 0815 Serbe kann seinen Stammbaum bishin zu Adam und Eva nachvollziehen.
Wenn einer sagt er sei reinrassig soll er diese Liste ausfüllen
![]()
Seit meinem thread (http://www.balkanforum.info/f16/griechen-griechen-243786/) habe ich schon 3 verschiedene Genetik threads von drei verschiedenen Usern hier gezählt. Sie nerven so langsam selbst michIhr solltet ein wenig Chillen meine akhis
mensch ist mensch die Sprache und Kultur ist viel wichtiger.
![]()
Ihr könnt nicht alle Daumen lang hier behaupten ich wär was anderes....ich hab auch Gefühle.
Seit ich vor einem Jahr damit ankam und du es als Humbug abgetan hast, eine weile gedauert und selbst damit ankamst haben mich diese Threads auch angefangen zu nerven![]()
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern mein freund aber wenn du das sagst dann glaube ich dir.Ich fand die genstudie vom Max Planck Institut halt sehr interessant weil sie zum ersten mal antike griechische DNA untersucht haben deswegen habe ich sie hier rein gepostet sie wird ja auch von den Wissenschaftlern selbst erklärt. Aber auf der anderen seite irgendwelche Studien zu posten und sich selbst zu erklären (ohne wissenschaftliche Erklärung) wie es in diesem forum so üblich ist wird es schnell uninteressant für mich.
![]()
Aber wie gesagt ich kann mich an deinen thread nicht mehr erinnern.
Nein ich kann mich an diese karte nicht erinnern um ehrlich zu sein. Aber ich kann verstehen warum ich sie damals als Humbuck bezeichnet habe.Da werden einzelne happlongruppen als "Indoeuropeans" Porto-europens" usw. bezeichnet.
Die quelle von der du sie hast ist mit Sicherheit nicht sehr vertrauenswürdig.
hab sie von Eupedia Haplogroup I2 (Y-DNA) - Eupedia , sie machen einen ziemlich seriösen Eindruck.
Aber klar versteh das, würde auch so reagieren sind halt immer persönliche Aspekte![]()
Kein bisschen persönliche Aspekte deine karte ist halt Humbuck.R1a wird nicht mit indoeuropearn gleichgesetzt genauso wie I2 nicht mit protoeuropean gleichgesetzt wird. Außerdem habe ich deine karte bei Eupedia (welches eher ein block ist und sicher nicht zu vergleichen ist mit dem Max Planck Institut etc.) nicht gefunden.
Ist ja auch nur eine Grobe Karte, gehe doch selber nicht davon aus.
Ist ja auch nur eine Grobe Karte, gehe doch selber nicht davon aus.
Aber I ist schon Proto oder woher soll es sonst deiner Meinung nach kommen? Oder wie kannst du dir erklären das alle anderen slawischen Länder kaum bis gar keine Anteile von I2 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen