hirndominanz
PROFI-MENSCH
Du musst mich auch jedesmal zitieren, ne? Das Problem ist aber, ich verstehe deine Kommentare nicht, wirklich nicht.![]()
Alles gut :masar1:
![Wuhu :wuhu: :wuhu:](https://balkanforum.info/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilie_tanz.gif)
Du musst mich auch jedesmal zitieren, ne? Das Problem ist aber, ich verstehe deine Kommentare nicht, wirklich nicht.![]()
Was fürn scheiss.....hier im BF wurde uns Jahre lang eingetrichtert, dass Griechen und Türken ein und das selbe sind.........und die Griechen, die keine Türken sind, wären Somalier.......
Ich sehe aber in der Tabelle keine Überschneidungen......weder mit den Türken noch mit den Somaliern......
Ausserdem müsste alles was albanisch ist, laut BF, allein da stehen......Albaner haben sich nicht vermischt.
Also eigentlich kommen wir vom sonnensystem sirius. das weiß doch jedes kind. hirni ist der beste beweis. der hat noch irgendwo auf den urplaneten hellenicus sogar ein haus stehen
Wre Malaka, du weißt doch, das das erst in Phase 2 bekanntgegeben werden soll. Die ganzen Zwerglinge werden uns jetzt noch mehr umneiden...........siga-siga-----langsam-langsam soll das gehen.
Erst wenn Mackenkosta aus Utopia freiwillig den Zori fallen läßt und sich die Grecoflagge als Stirn- und Arschgeweih tätowieren läßt , dürfen wir mehr preisgeben.
Der Mackenkosta hat Vogelscheuchen eingegraben und Schriftstücke darin deponiert, wo steht, die Mackenkostadonen seien die wahren Hellenen usw.usw. Jetzt hofft er ständig drauf, dass das TV kommt und der langhaarige Bombenleger-Historiker, wohl Mackis Blutsverwandter, diese Dokumente als authentisch von Alex geschrieben verifiziert.
BIsher hat Ähnliches einige Male geklappt: Gott im TV, das Ei des Kolumbus ( mit Stern), der internationale Monkeydance-Swing-Ring-Bing-Kring-Kink-Konk Hullahuppsala Schenkelklopfer Dreifachklatscher- und mehr....... Der Mackenkosta ist der Erhalter des Strohwitwers![]()
Ok gut, meinetwegen auch der Vogelscheuche
![]()
Also zuerst war Gott und dann war ihm langweilig, deswegen erschuf er Adam und Lilith, Lilith war aber böse zu Adam (sie wollte auch mal oben sein), deswegen nahm Gott Adam Lilith weg und erschuf Eva, aus Adams Rippe... und dann kamen wir alle... Story end...kann mir jenand zusammenfassen wer was jetzt ist und wer zuerst da war?![]()
Also eigentlich kommen wir vom sonnensystem sirius. das weiß doch jedes kind. hirni ist der beste beweis. der hat noch irgendwo auf den urplaneten hellenicus sogar ein haus stehen
Ich hatte eigentlich jemanden kennengelernt, der tatsächlich glaubte, dass die antiken Griechen aus dem Weltall kamen, mit der Mission, die Menschheit auf der Erde zu zivilisieren - und wir sind ihre Nachfahren. Er hatte uns das in aller Ernsthaftigkeit und mit Einzelheiten erklärt.
könntest du das mit bombenleger historiker wiederholen?? hab das nicht so ganz verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen