Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genetische Karte West-Eurasiens

Also zuerst war Gott und dann war ihm langweilig, deswegen erschuf er Adam und Lilith, Lilith war aber böse zu Adam (sie wollte auch mal oben sein), deswegen nahm Gott Adam Lilith weg und erschuf Eva, aus Adams Rippe... und dann kamen wir alle... Story end...

Eva war wahrscheinlich lieb und hat sich gut um den Nachwuchs gekümmert und Lilith war zwar böse aber dafür ziemlich verrucht und hat die Sau raus gelassen, sexuell verführerisch.
Das typische Problem was Männer eben mit Frauen haben, festgehalten in dieser Mythologie.

Zuviel hier und davon und der Kopf von ihm war gefickt, kenne auch solche die ständig was von Aliens usw erzählen die Leben in ihrer eigenen Welt, erstaunlich ist bei denen nur was sie alles wissen und vermitteln, wie kann man soviel Blödsinn nur im Kopf behalten? muss für sie ja mega wichtig sein :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Ich hatte eigentlich jemanden kennengelernt, der tatsächlich glaubte, dass die antiken Griechen aus dem Weltall kamen, mit der Mission, die Menschheit auf der Erde zu zivilisieren - und wir sind ihre Nachfahren :). Er hatte uns das in aller Ernsthaftigkeit und mit Einzelheiten erklärt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz oben bin ich also ?

Aha. Da ganz unten, unten links, das sind Sokrates, Aristoteles, Herodot, Archimedes, Leonidas, Alexander, Seleukos und Ptolemäus.................PASST alles....DANKE !!!! :emir::emir::emir::emir:

Gerade hat das Geninstitut bei mir anrufen lassen : Die vorgenannten Antiker stehen ja schon nicht mehr zur Rede, da man das was ich sage schon mit bloßem Auge erkennen kann, das das meine Ahnen sind.
Aber es soll wohl tatsächlich noch so sein, dass sie sogar noch Genlinien zu Achilles, Nike, Hermes und Poseidon belegen können. Die wollen mein Blut und zwar bald und zahlen dafür.........was soll ich machen....die wollen Götter zeugen, um sich dann unsterblich machen zu lassen.
Hoffentlich liest Zoran hier nicht mit und noch schlimmer, der Mackenkosta, die werden das sicher parodieren wollen. Es wird immer verrückter mit der ganzen Gendaddelei.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte eigentlich jemanden kennengelernt, der tatsächlich glaubte, dass die antiken Griechen aus dem Weltall kamen, mit der Mission, die Menschheit auf der Erde zu zivilisieren - und wir sind ihre Nachfahren :). Er hatte uns das in aller Ernsthaftigkeit und mit Einzelheiten erklärt.

Atomtechnisch und kognitiv, aber auch kosmologisch und astronomisch wäre das die einzig wahre Erklärung für das "griechische Wunder" auf Erden :) :)

Zurück
Oben