Mandzuking
...
hab die verwarnung verdient....aber musste einfahc meine wut rauslassen
Dr.Med.ČoBaN;1707208 schrieb:hab die verwarnung verdient....aber musste einfahc meine wut rauslassen
Dr.Med.ČoBaN;1707208 schrieb:hab die verwarnung verdient....aber musste einfahc meine wut rauslassen
sperrt ihn ganzNe, musstest du nicht. Du bist ein Idiot und bei der nächsten Entgleisung dieser Art werde ich dich für 24 Stunden sperren. So eine Art "virtuelle Ausnüchterungszelle"
Dr.Med.ČoBaN;1707202 schrieb:[smilie=to funny.gi:
pusi kurac opfer geh doch einfach deine omaaaaaaaaas VERRUNZELTEN KOMNUISTISCHEN DRECKIGEN ARSCHHAARVERKRUSSTEten MIT KACKBRÖSELN (((VERZIEERTEN))) ARSCH LECKEN...du dreckiges iNZESTKIND....deinb vater is dein onkel...öödeine muztter is diene schwester und deine oma is deine tochter dien opa dein neffe und deine schweester is dein brudaaaaa weill sie transvestitin is und AJEEER HAT
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[/quote]
jetzt gehts dir besser gääll????
Ne, musstest du nicht. Du bist ein Idiot und bei der nächsten Entgleisung dieser Art werde ich dich für 24 Stunden sperren. So eine Art "virtuelle Ausnüchterungszelle"
αρτεmi;1707213 schrieb:sperrt ihn ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen