Ö
ökörtilos
Guest
Schreiber
1000 Punkte!Schreiber
wie verschieden sinn für humor sein kannich finde drrr.med. dent.prof. coban ist der beste user, ab ihm lach ich mich immer zu tode. hahahahahaha
einfach genial halt.:toothy4:
αρτεmi;1707260 schrieb:wie verschieden sinn für humor sein kann
nein das ist nicht der grund außerdem kriegt der typ eh nicht so viele weiber ab, ich weiß esdu magst ihn doch aus dem grund nicht, weil er mehr sex als du hat, gibs zu artemije.^^
αρτεmi;1707272 schrieb:nein das ist nicht der grund außerdem kriegt der typ eh nicht so viele weiber ab, ich weiß es
Dr.Med.ČoBaN;1707282 schrieb:[smilie=to funny.gi:
kurac znas[/quote]
auch wenn cobane
es ist keine kunst immer wieder neue weiber kennenzuerlenen und kurze zeit was anzufangen, wenn man non stop betrunken in discos abhängt und wartet bis andere weiber, sich genau so besaufen
wahnsinn
Gibt ja viele User die einfach mal so bescheuert und einfach geniale Kommentare abgeben... ökö, Baader, Bambi, Balkanaki und einige mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen