Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genialster User des Forums?

ich mag aber diese user nicht die absatz lange texte schreiben, wie z.B. Breavheart oder Zürich, Kosovarja neigt auch manchmal zur übertreibung. Kusho schreibt kurz und pregnant.

ich mag aber diese user nicht die absatz lange texte schreiben, wie z.B. Breavheart oder Zürich, Kosovarja neigt auch manchmal zur übertreibung. Kusho schreibt kurz und pregnant.

Am meisten Übertreibt Skenderbegi mit der Beitragslänge, ausserdem kopiert er nur von irgendwelchen Seiten alles rein.......^^

ihr seid vllt lustig! es gibt auch leute hier die wirklich informationen austauschen wollen.
nicht nur wie der slowene der beide foren parallel mit wer-am-meisten-spammt threads voll spammt :roll:;)

(politikforum auch und balkanforum)

man dass wirklich jeder thread in wirklich irgendeiner dummen diskussion endet muss doch echt nicht sein.

Jetzt auf einmal? :rolleyes:

Vor ein paar Tagen meintest du was anderes...:help::rolleyes:

Lass ihn doch...einmal ist er Slowene, dann Jugoslawe. Dann ist er Atheist, über Nacht wird er zum Gläubigen, dann wieder zum Atheisten...

Ich habe mir seine alten Themen durchgelesen, eins war lustiger als das andere :D

Aber glaubt ihr wirklich dass Legija 30 Jahre alt ist?

Legija 30???[smilie=to funny.gi:
Höchstens die Ziffernsumme davon...

Zurück
Oben