Slowene, so bald ich dich nur eine Sekunde überholt habe schwöre ich dem Spamen ab und werde dir mal beweisen, das ich auch anders kann.....
so ist es etwa genau.Für mich sind die Legenden im Forum:
Dejan: Jeder kennt ihn und das Forum hat ihm viel zu verdanken
Lupo: Ebenso wie Dejan, hat immer gute Infos beigesteuert
Gugica: Als Admin hat er alles unter Kontrolle und alle mögen ihn
Ivo2: Gründer des Forums der alles hier finanziert
Legija: Der lustigste, aber auch perverseste User des Forums XD Immer gut drauf, und bringt viele zum lachen.
Schiptar: Gehört auch dazu, sehr hohe Beitragszahl und sehr bekannt.
Taulant: Siehe Schiptar
Kosovo Kusho: Anführer der Albanerfraktion im Forum xD
Es sind noch viele auf dem besten Wege eine Legende zu werden, wie Heishiro, Zurich, Skenderbegi, Hellenic, Rake, Zvonimir .
Einige sind nur hier zum spammen wie:
Slowene
Einige sind normalerweise gute User nur lassen sich zu schnell provozieren wie Alblood oder Zeljko
Dann gibts noch stille User wie Triglav z.b.
Der Rest eher so unbekannt, und Gelegenheitsaktiver.
hahah tommyboy über dich muss man immer lachenZitatfälschung!!!!
Dafür sollte man dich verwarnen.
Zitatfälschung!!!!
Dafür sollte man dich verwarnen.
Ach jetzt willst du auch wegen diesem Scheiß auch noch verwarnen?
Wegen Zitätfälschung wird man nicht verwarnt, außer bei Beleidigungen von Familien, Volk, usw.
sorry tommyboy aber ich bin net dein freund. aber kannst es bei legija versuchen wirst sicher sympathie ernten.:iconbiggrin:Das sollte ein Spass sein.....
Wir sind doch nicht Politikforum.de....
Ausserdem verwarne ich meinen Freund Zladdiboy nicht dafür ^^
ma alpski cedonja sere samoDann ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen