Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genug! Stopp! Es reicht!

Was sagt ihr dazu?

• Umfrageteilnehmer
    23
Lam-baaaa-daaaaaa
000qxyqs

Also.... Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich kann diesen Lambada-Scheiss nicht mehr hören.

Fernsehen, Radio, (jeder Sender, X-mal den ganzen Tag durch und das schon seit vielen Wochen) dieses schrecklich-portugiesische Gequasel.

Ich hab Angst, dass psychisch nicht so stabile leute bald Amok laufen.

meinst du generell solche lieder oder dieses ai se tu pego oder wie der kack heisst?????

....also das kann ich auch nicht hören...der nächste ders vor mir sicht kriegt das :hinterkopf:

Du meinst wohl diesen "Ai se eu te pego" Dreck?
Der Song ist einfach horizontlos, paar Schnecken im Video rumtanzen/rumkreischen, einen geilen Thai-Boy als Sänger auftreten lassen und das ganze dann als Song verkaufen.
Kann mir gestohlen bleiben, verstehe den Hype darunter auch nicht....
Ist wohl entstanden, weil es C.Ronaldo und Konsorten getanzt haben und nun alle denken sie werden genau so obercool wie Mr.Schwul wenn sie es tanzen...

Ohne scheiß ich komm davon nicht weg, jeden Tag hör ich es paar mal, ich hab Angst schwul zu werden :D
Michael Teló Ai Se Eu Te Pego subtitulado en español - YouTube

:troll:

Unglaublich.... Bei den Feierlichkeiten in Belgrad bei Ankunft der Wasserballer, Handballer und wegen dem Sieg um Novak Djokovic wurde dort dieses Lied abgespielt und die Sportler haben alle laut stark gesungen. :roll: :roll: :roll:

Früher war es "igra rokenroll cela Jugoslavija"

Zurück
Oben