Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Setz mal deine rosarote Brille ab. Wäre nicht das erste Mal, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Für dich ist auch alles Propaganda was Serbien nur im Annähersten kritisiert.

Hör mal auf anti-serbische Propaganda zu verbreiten...^^

Zum Thema: Warum sollte Herr Nice sich das alles ausgedacht haben?

Ihr habt doch alle Paranoia, ihr wollt ja nur das Serbien schlecht dasteht! da kommt man zurück zum Nationalismus wo Zurich heute geschrieben hat...

Ihr habt doch alle Paranoia, ihr wollt ja nur das Serbien schlecht dasteht! da kommt man zurück zum Nationalismus wo Zurich heute geschrieben hat...

Serbien steht sowieso schon schlecht da, weil es bloß die Wahrheit ist. Aber Junge ich leugne nicht alles was gegen mein Land ist. Zur Selbstkritik haben dich deine Eltern wohl nie erzogen. Genau da beginnt der Nationlismus wenn man eigenen Fehler nicht einräumen kann.
Aber bevor man dir die Augen öffnet, bringe ich eher einem Fisch Fahrradfahren bei.

Serbien steht sowieso schon schlecht da, weil es bloß die Wahrheit ist. Aber Junge ich leugne nicht alles was gegen mein Land ist. Zur Selbstkritik haben dich deine Eltern wohl nie erzogen. Genau da beginnt der Nationlismus wenn man eigenen Fehler nicht einräumen kann.
Aber bevor man dir die Augen öffnet, bringe ich eher einem Fisch Fahrradfahren bei.

Ich sehe keinen Grund mich für mein Land zu schämen!
und dieser Herr Nice will doch nur Publicity. Und erzählt irgend so ein Kack..
Nicht einer würde zugeben, das Serbien fair wär, wenn sie etwas gutes machen würden.. Das sind doch nur Feinde für euch, die Bösen uhhhh

Auch Kroatien hat ein grosses Nationalismus-Problem. Nur versucht man es dort zu ignorieren, oder es wird nich all zu ernst genommen, obwohl es sehr ernst ist.

Italy%20-%20Croatia%20Human%20Swastika%2010876_17082006032135%5B1%5D.jpg

Assozial und scheiße und peinlich ist das BIld seitens der Fans was sie gemacht haben aber der italienische Fussballverband hat sie bestimmt bezahl um kroatien schlecht darstehen zu lassen wegen der EM 2012 Bewerbung und das war ausgerechnet in der Stadt die zur EM ein nagelneues Stadion kriegen würde!:mad:

Aber trotzdem ist es nicht zumutbar und man sollte die Fans bestrafen und nicht dem Verband drohen!

Apropos, Eigenkritik beim Kroaten...

Nicht einer würde zugeben, das Serbien fair wär, wenn sie etwas gutes machen würden.. Das sind doch nur Feinde für euch, die Bösen uhhhh

Schlimmer als Öttinger.

Hab ich gesagt, dass du dich für dein Land schämen sollst? Ich habe nur gesagt, dass man in der Lage sein sollte eigene Fehler zu erkennen.

Ok, Frage: was hat denn Serbien in den letzen Jahre gutes gemacht?

Das einzige war, dass sich Tadic für alles entschuldigt hat und eigenen Fehler eingeräumt hat. Das Problem dabei ist aber, dass die meisten Serben nicht so denken.

Es war einmal eine Straßenumfrage, wo ziemlich viele Menschen gefragt wurden, ob es einen Genozid seitens der Serben an den Bosniern gegeben hat. Die meisten haben sogar bestritten, dass Serbien in diesem Krieg sich eingemischt hat. Einige haben sogar Srebrenica geleugnet. Einige haben Srebrenica mit ein paar angezündeten serbischen Dörfern, die irgendwo im Nirgends liegen, rechtfertigt. Nur einer, ein älterer Mann, war in der Lage zuzugeben, dass sie Serben in BiH Verbrechen begangen haben.

Zurück
Oben