Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich gesagt, dass du dich für dein Land schämen sollst? Ich habe nur gesagt, dass man in der Lage sein sollte eigene Fehler zu erkennen.

Ok, Frage: was hat denn Serbien in den letzen Jahre gutes gemacht?

Das einzige war, dass sich Tadic für alles entschuldigt hat und eigenen Fehler eingeräumt hat. Das Problem dabei ist aber, dass die meisten Serben nicht so denken.

Es war einmal eine Straßenumfrage, wo ziemlich viele Menschen gefragt wurden, ob es einen Genozid seitens der Serben an den Bosniern gegeben hat. Die meisten haben sogar bestritten, dass Serbien in diesem Krieg sich eingemischt hat. Einige haben sogar Srebrenica geleugnet. Einige haben Srebrenica mit ein paar angezündeten serbischen Dörfern, die irgendwo im Nirgends liegen, rechtfertigt. Nur einer, ein älterer Mann, war in der Lage zuzugeben, dass sie Serben in BiH Verbrechen begangen haben.

Die guten Sachen werden ja geleugnet um Serbien einfach als schwarzes Schaf abzustempeln.
Ich finde die Leute die in Serbien sind, sollte man nicht einfach sagen das die alle Fehler begangen haben, wenn sie so hilfsbereit sind!
Jetzt kommt sicher: Ich habe nicht gesagt alle Serben sind schlechte Menschen..
meinst du aber, wenn du sogar mir sagst ich hätte einen Fehler begangen..
und schämen sollte ich mich wohl weil du Serbien hasst...
und Srebrenica weiss ich nicht, war ja nicht dort, oder?

Setz mal deine rosarote Brille ab. Wäre nicht das erste Mal, dass alles ein abgekartetes Spiel ist. Für dich ist auch alles Propaganda was Serbien nur im Annähersten kritisiert.

leute ich gebe es zu ich bin einer der immer für verschwörungs-theorien zu haben ist.

wir müssen doch zugeben und einsehen auch wenn das uns allen nicht gefallen will ....
das wir in der weltpolitik genau durch "unsere" verübten taten nicht in der lage sind gross mitsprache-recht ausüben zu können.
und die weltpolitik hat seit anfang 19.jahrhundert stehts die politik bestimmt bezw die richtung angegeben auf dem balkan.

darum sollten wie ich schon erwähnt habe die vetvendosja & optor mehr unterstützt werden ,weil diese organisationen den regierenden und der gesellschaft auf die finger schauen im sinne von beobachtungs-bewegung.

das ist meiner meinung nach eine andere liga wo eben für alle möglichen varianten platz haben kann.

ich weis von einem beispiel in kosova das die amis einige dokumente der serbischen polizei beschlagnahmen konnten aber diese bis heute nicht ausrücken.....

da soll sich jeder selbst gedanken machen welche absichten dahinterstecken mögen.

das könnte auch eine erklärung sein warum die verurteilung in bezug auf srebrenica nicht stattfand aber auch gesagt wurde serbien hätte nichts dagegen unternommen.???

Die guten Sachen werden ja geleugnet um Serbien einfach als schwarzes Schaf abzustempeln.
Ich finde die Leute die in Serbien sind, sollte man nicht einfach sagen das die alle Fehler begangen haben, wenn sie so hilfsbereit sind!
Jetzt kommt sicher: Ich habe nicht gesagt alle Serben sind schlechte Menschen..
meinst du aber, wenn du sogar mir sagst ich hätte einen Fehler begangen..
und schämen sollte ich mich wohl weil du Serbien hasst...
und Srebrenica weiss ich nicht, war ja nicht dort, oder?

Serbien hat gutes gemacht? Ok gib mir Beispiele. Ich will konkrete Beispiele. Wenn du so groß daherreden kannst, sollte es kein Problem für dich sein mir Beispiele zu geben...also ich warte.

Der einzige Fehler den du machst ist, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Volk, dein Vaterland Fehler begangen hat. Stattdessen heulst du wie ein eine Heulsuse herum, dass alle auf Serbien rumhacken.

Du weißt ja auch von vielen Dingen bescheid, bei denen du nicht dabei warst, oder?

Serbien hat gutes gemacht? Ok gib mir Beispiele. Ich will konkrete Beispiele. Wenn du so groß daherreden kannst, sollte es kein Problem für dich sein mir Beispiele zu geben...also ich warte.

Der einzige Fehler den du machst ist, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Volk, dein Vaterland Fehler begangen hat. Stattdessen heulst du wie ein eine Heulsuse herum, dass alle auf Serbien rumhacken.

Du weißt ja auch von vielen Dingen bescheid, bei denen du nicht dabei warst, oder?

Seht ihr nicht, wo hier etwas schlechtes über Serbien erzählt wurde... alle Kroaten, Bosnier... springen in die Luft: ,, ööööhh jaaa, diese sch.eiss Serben"
Ich jammere nicht, ich erzähle nur wie es ist!
Niemand hätte jeh einen Thread eröffnet wo steht "...das C.d Ponte Kroatien geholfen hat", weil hier im BF sowiso nur alle das schlechte in den Serben sehen.

Seht ihr nicht, wo hier etwas schlechtes über Serbien erzählt wurde... alle Kroaten, Bosnier... springen in die Luft: ,, ööööhh jaaa, diese sch.eiss Serben"
Ich jammere nicht, ich erzähle nur wie es ist!
Niemand hätte jeh einen Thread eröffnet wo steht "...das C.d Ponte Kroatien geholfen hat", weil hier im BF sowiso nur alle das schlechte in den Serben sehen.

Wo bleiben denn die Beispiele? Fallen dir keine ein? War eh klar.

Junge, du hast dich gerade mit deiner Unwissenheit disqualifiziert. Carla de Ponte war für ihre anti-serbische Einstellung bekannt und genau dieser anscheinende Skandal, dass sie angeblich Serbien geholfen hat, ist das verblüffende an der ganzen Sache. Das heißt die Schlange hat ein falsches Spiel gespielt und steckt mit den serbischen Nationalisten unter einer Decke. Aber das kann einer, der seine falschen Informationen von seinen Eltern bekommt, ja nicht wissen.

Außerdem hackt hier niemand auf Serbien, sondern auf Carla de Ponte rum :rolleyes: Junge, werd erwachsen.

Es war einmal eine Straßenumfrage, wo ziemlich viele Menschen gefragt wurden, ob es einen Genozid seitens der Serben an den Bosniern gegeben hat. Die meisten haben sogar bestritten, dass Serbien in diesem Krieg sich eingemischt hat. Einige haben sogar Srebrenica geleugnet. Einige haben Srebrenica mit ein paar angezündeten serbischen Dörfern, die irgendwo im Nirgends liegen, rechtfertigt. Nur einer, ein älterer Mann, war in der Lage zuzugeben, dass sie Serben in BiH Verbrechen begangen haben.

Bei einem Staat wo die Ultra-Nationalisten am meisten Wählerstimmen bekommen und die Mehrheit im Parlament stellt, wundert mich das überhaupt nicht.

---

Serbien gehört nicht zu Europa!
Demokratie kennt ihr aus Bilderbüchern oder in Form von NATO-Bomben meine lieben Serben.

Wo bleiben denn die Beispiele? Fallen dir keine ein? War eh klar.

Junge, du hast dich gerade mit deiner Unwissenheit disqualifiziert. Carla de Ponte war für ihre anti-serbische Einstellung bekannt und genau dieser anscheinende Skandal, dass sie angeblich Serbien geholfen hat, ist das verblüffende an der ganzen Sache. Das heißt die Schlange hat ein falsches Spiel gespielt und steckt mit den serbischen Nationalisten unter einer Decke. Aber das kann einer, der seine falschen Informationen von seinen Eltern bekommt, ja nicht wissen.

Außerdem hackt hier niemand auf Serbien, sondern auf Carla de Ponte rum :rolleyes: Junge, werd erwachsen.

Von meinen Eltern habe ich rein gar keine Informationen erhalten, alles habe ich selber nachgesucht..
Wiso glaubst du denn das die "Schlange" das wirklich gemacht hat?

Serbien hat sich fürs Kosovo eingesetzt
Serbien wurde grundlos bombardiert (ok, ist nichts Gutes, aber das erwähnt ihr auch nie)
Serbien hat zur Brüderschaft im Balkan aufgerufen mit dem Jugoslawien...

Bei einem Staat wo die Ultra-Nationalisten am meisten Wählerstimmen bekommen und die Mehrheit im Parlament stellt, wundert mich das überhaupt nicht.

---

Serbien gehört nicht zu Europa!
Demokratie kennt ihr aus Bilderbüchern oder in Form von NATO-Bomben meine lieben Serben.

Unglaublich was die für Propaganda verbreiten. Ein Cousin von mir, der im von Serben bewohnten Sandzak wohnt, hat mir erzählt, dass er in der Schule gelernt hat, dass die Bosnier einen Genozid an den Serben während des BiH-Kriegs verübt haben.

Oder als sich Milosevic mit der NATO in Sachen Kosovo geeinigt hat und der Luftkrieg der NATO aufgehört hat, haben die Serben einen Sieg über die USA gefeiert. In ganz Serbien wurde erzählt, dass Serbien die NATO und USA besiegt hätte...aber die meisten Forumsserben wissen ja nicht was wirklich in Serbien abgeht, aber die großen Nationalisten rauslassen...

Unglaublich was die für Propaganda verbreiten. Ein Cousin von mir, der im von Serben bewohnten Sandzak wohnt, hat mir erzählt, dass er in der Schule gelernt hat, dass die Bosnier einen Genozid an den Serben während des BiH-Kriegs verübt haben.

Oder als sich Milosevic mit der NATO in Sachen Kosovo geeinigt hat und der Luftkrieg der NATO aufgehört hat, haben die Serben einen Sieg über die USA gefeiert. In ganz Serbien wurde erzählt, dass Serbien die NATO und USA besiegt hätte...aber die meisten Forumsserben wissen ja nicht was wirklich in Serbien abgeht, aber die großen Nationalisten rauslassen...

Ach du weisst das ja wohl am besten, ob sie das gefeiert haben... oder dein Cousin reist viel in Serbien rum, wenn er ja in ganz Serbien, gesehen hat das sie gefeiert haben...

Von meinen Eltern habe ich rein gar keine Informationen erhalten, alles habe ich selber nachgesucht..
Wiso glaubst du denn das die "Schlange" das wirklich gemacht hat?

Serbien hat sich fürs Kosovo eingesetzt
Serbien wurde grundlos bombardiert (ok, ist nichts Gutes, aber das erwähnt ihr auch nie)
Serbien hat zur Brüderschaft im Balkan aufgerufen mit dem Jugoslawien...

Die Bevölkerung im Ksovo massakrieren nennst du einsetzten? Prost...

Serbien wurden mit Grund bombardiert. Man hätte euch viel früher bombadieren müssen. Auch schon zu Zeit des BiH und Kroatienkrieges. Ihr hättet sonst nie aufgehört im Kosovo Verbrechen zu begehen. Außerdem wurden bei diesen Bombadierung nur strategisch wichtige Dinge bombadiert. Es kamen bei der Bombadierung des TV-Senders ein paar Leute um, doch man hat schon einen Tag vorher Beschied gegeben, dass eine Bombe auf das Gebäude fallen wird. Doch der liebe Direktor hat diese Information verschwiegen.

Brüderschaft? Deswegen wolltet ihr ein serben dominiertes Jugoslawien. Nein Danke...

Zurück
Oben