Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geoffrey Nice behauptet dass Carla del Ponte Blgrad heimlich geholfen hat.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du dich erkundigt ob es nicht Weihnachten war oder so?

Was für jämmerliche Konterversuche...
Komisch dass du aber auch alles leugnen musst...da sieht man das du nur ein Diasporaserbe bist, der keine Ahnung von seiner Heimat hat. Ich, als Bosniake, kenne die Situation in deiner Heimat besser als du...schämen solltest du dich...du hast es nicht einmal verdient dich Serbe zu bezichnen. Aber hauptsache das serbische Zeichen als AV haben, aber Null Ahnung von seiner Heimat haben. Respekt :birdman:

ch weiß nur, dass Kroatien immer seinen internationalen Verpflichtungen nachgekommen ist", erklärte Mesic am Rande einer SEECP-Tagung in Zagreb.

im arschputzen ist kroatien weltklasse:birdman::birdman::birdman:

Serbien hat gutes gemacht? Ok gib mir Beispiele. Ich will konkrete Beispiele. Wenn du so groß daherreden kannst, sollte es kein Problem für dich sein mir Beispiele zu geben...also ich warte.

Der einzige Fehler den du machst ist, dass du nicht zugeben kannst, dass dein Volk, dein Vaterland Fehler begangen hat. Stattdessen heulst du wie ein eine Heulsuse herum, dass alle auf Serbien rumhacken.

Du weißt ja auch von vielen Dingen bescheid, bei denen du nicht dabei warst, oder?

du willst ein beispiel?

nun, hier ist eines.
während all den vergangenen konflikten seit 1990 wurden aus serbien weder kroaten, moslems, juden oder Sinti und Roma vertrieben.
und wie war das doch gleich in allen anderen republiken?

für so extreme nationalisten wie die serben ist das schon bemerkenswert, oder nicht?

du willst ein beispiel?

nun, hier ist eines.
während all den vergangenen konflikten seit 1990 wurden aus serbien weder kroaten, moslems, juden oder Sinti und Roma vertrieben.
und wie war das doch gleich in allen anderen republiken?

für so extreme nationalisten wie die serben ist das schon bemerkenswert, oder nicht?

Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung. Laut Serbien selbst und EU war ja Serbien nie direkt im Krieg eingemischt. Hätte Milosevic Moslems, Kroaten und andere Völker aus Serbien vertrieben, wäre sein Plan offensichtlich gewesen und zwar ein ethnisch reines Großserbien zu schaffen. Dann wäre Serbien heute 100% des Genozides in BiH schuldig. So dumm war Milosevic nicht, denn sonst hätte er alles verloren.

Dafür gibt es eine ganz plausible Erklärung. Laut Serbien selbst und EU war ja Serbien nie direkt im Krieg eingemischt. Hätte Milosevic Moslems, Kroaten und andere Völker aus Serbien vertrieben, wäre sein Plan offensichtlich gewesen und zwar ein ethnisch reines Großserbien zu schaffen. Dann wäre Serbien heute 100% des Genozides in BiH schuldig. So dumm war Milosevic nicht, denn sonst hätte er alles verloren.

falsch.
es hätte auch dann kein zusammenhang bestehen müssen.
die schuld für bih wurde über die medien eh ihm zugesprochen. vor gericht hat man den schwanz eingezogen. was den medien aber trotzdem egal ist....

also wollte milosevic doch kein "grossserbien"...hört, hört..

ps: wie erklärst du dir dann, dass extremistischen serben (nenne es wie du willst, paramilitärs, nationalisten etc.) keine übergriffe gab?

jetzt bin ich mal gespannt, welche "erklärung" du dir diesmal zurechtschusterst....

ps: ich habe dir ein beispiel gegeben, du antwortest mit deiner persönlichen these.

Dieser Luftkrieg war nur dazu da um einen anderen Krieg, und zwar den Kosovokrieg, zu beenden. Ihr hättet sonst nie aufgehört Albaner zu massakrieren. Euch kann man nur mit Bomben und Gewalt zur Vernunft bringen. Dass ihr nicht mit euch diskutieren lässt, habt ihr schon öfters bewiesen. Den ganzen BiH-Krieg lang blockt ihr Friedensgespräche. Dann kam Oluja, Maestral stand bevor und ihr kamt wie Hunde angekrochen um den Daytonvertrag zu unterschreiben.

die bombardierung war schon lange beschlossene sache.
wer ein klein bisschen nicht infizierten platz in seinem hirn besitzt konnte das sehen.

selbst die albaner wollten den rambouillet vertrag nicht unterzeichnen - wegen 1244.
sämtlich aussenminister der eu haben später zugegeben, dass der annex B von keinem staat unterzeichenbar ist.

jetzt kommen die gleichen, die 1244 vorgeschrieben haben, und wollen es als "ungültig" darstellen.

diskutieren schon, im gegensatz zu dir und vielen deiner landsleute, sind serben offenbar in der lage zwischen diskussion und diktat zu unterscheiden.

ps: wenn serben wie "hunde" angekrochen kamen, wie seid ihr dann angekommen? erhobenen hauptes, ja?

Zurück
Oben