Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geopolitik: Der Einfluss der Türkei bis 2050

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habt gar nix gemacht... Konstantinopel war vor euch eine Weltstadt was willst du mir sagen, es war ein Dorf ? Dummes Gelaber

Ja da hast du sicherlich Recht.Nur bedenke das nach der Eroberung der Stadt durch die Kreuzritter 1204 Konstantinopel erheblich zerstört und geschändet wurde so das die Stadt nicht mehr die selbe war.Nach der Eroberung 1453 hat man die Stadt neu Aufgebaut.

Ich hatte mehr von diesem Forum erwartet. Aber so läuft das wohl wenn Mongolen einen auf Balkan machen und herumtrollen.

Ps

Schweinestall ist wohl eher der Ort an dem du lebst.

muhaha diese griechen sind so verwirrt. mal heißt es türken sind nichts weiter als griechen armenier und sonstige anatolier die türksische sprace übernommen haben und mal sind sie mongolen. wie es die griechen gerade brauchen. was den nun? könnt ihr euch mal entscheiden damit ich endlich weiss was ich bin?

muhaha diese griechen sind so verwirrt. mal heißt es türken sind nichts weiter als griechen armenier und sonstige anatolier die türksische sprace übernommen haben und mal sind sie mongolen. wie es die griechen gerade brauchen. was den nun? könnt ihr euch mal entscheiden damit ich endlich weiss was ich bin?
man dreht halt gerne je nach situationslage die argumente um ein paar grad....

- - - Aktualisiert - - -

konstantinopel war 1453 mit 12000 einwohnern ein schweinestall nichts prachtvolles war mehr geblieben..die eroberung durch die turken war ein segen fuer die stadt.

erst nach der eroberung wurde die stadt wieder zu dem was sie unter den roemern einst war...
warum haben sich die osmanen so sehr für einen schweinestall interessiert?

man dreht halt gerne je nach situationslage die argumente um ein paar grad....

- - - Aktualisiert - - -

warum haben sich die osmanen so sehr für einen schweinestall interessiert?

prophet mohammed sprach seine bewunderung für den zukünftigen muslimische eroberer von konstantinoepel aus deshalb haben alle muslimesche herrscher versuchet konstantinopel zu erobern.

prophet mohammed sprach seine bewunderung für den zukünftigen muslimische eroberer von konstantinoepel aus deshalb haben alle muslimesche herrscher versuchet konstantinopel zu erobern.

Dann hat sich Prophet Mohammed wohl nicht nur seine Versatzstücke aus dem Judentum und dem Christentum "ausgeliehen", um für seine Beduinen daraus eine neue Religion zu basteln, sondern er hat den Arabern gleich noch sozusagen die Liebe für die griechisch-römische Kultur quasi mit eingeimpft?

Heraclius

Dann hat sich Prophet Mohammed wohl nicht nur seine Versatzstücke aus dem Judentum und dem Christentum "ausgeliehen", um für seine Beduinen daraus eine neue Religion zu basteln, sondern er hat den Arabern gleich noch sozusagen die Liebe für die griechisch-römische Kultur quasi mit eingeimpft?

Heraclius

deine frage kann ich nicht beatnworten, ich habe kein einblick in mohammeds kopf. aber es ging ihn nicht um liebe sondern um den feind christentum. der hatte zwei zentralen rom und konstantinopel. die eroberung beider städte hat er vorhergesagt.

Zurück
Oben