P
pipolori
Guest
Also folgen die Muslime einem Hassprediger?
diese suggestivfragen.. so viel zu respekt vor fremden religionen.
diese suggestivfragen.. so viel zu respekt vor fremden religionen.
es ging ihn nicht um liebe sondern um den feind christentum. der hatte zwei zentralen rom und konstantinopel. die eroberung beider städte hat er vorhergesagt.
Du meintest doch gerade, dass er sagte die Christen seien die Feinde und dass man ihre Zentren erobern müsse.
Hier ->
Schon vergessen? Ist das keine Hasspredigt? Ich gebe nur das wieder, das du sagst.
die religinen nehmen sich beide nichts. die christen haben die islamischen gebiete erobern wollen stichwort kreuzzüge und muslime die christlichen.
doch kein muslimuscher user hat jesus als hassprediger bezeichnet du mit deiner suggestivfrage aber mohammed.
es ging ihn nicht um liebe sondern um den feind christentum. der hatte zwei zentralen rom und konstantinopel. die eroberung beider städte hat er vorhergesagt.
Du meinst nicht Religionen an sich, sondern die Führer der Damaligen Länder der Jeweiligen Religion.die religinen nehmen sich beide nichts. die christen haben die islamischen gebiete erobern wollen stichwort kreuzzüge und muslime die christlichen. beide haben sich als feindegesehen. das ist natürlich klar und braucht nicht diskutiert werden. doch kein muslimuscher user hat jesus als hassprediger bezeichnet du mit deiner suggestivfrage aber mohammed. deshalb meinte ich respekt vor anderen religionen : - ) an deiner stelle würde ich mich schämen.
Sei mal vorsichtiger bei solchen Äußerungen. Byzanz war an Kreuzzügen nicht groß beteiligt und wurde selbst Opfer dieser. (Östliches Christentum)
Ich habe nur das wiedergegeben, was du gesagt hast.
Hier ->
Das habe ich jetzt zum dritten mal gesagt.
PS: Ich brauch mich nicht zu schämen.
Du meinst nicht Religionen an sich, sondern die Führer der Damaligen Länder der Jeweiligen Religion.
Ja nicht umsonst ist diese Religion etwas zurückgeblieben .
Du bist der Grieche der Bild liest..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen