Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geopolitik: Der Einfluss der Türkei bis 2050

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
Begriffe wie Reiternomaden, Mongolen..., kommt andauern in deinem Wortschatz vor.

Finde ich nicht gut.

"Reiternomade" ja, gebe ich zu, "Mongole" eher nicht. Hier weiß man eh nicht mehr was man schreiben soll. Kürzlich hat mir dein türkischer Mitnutzer die Freundschaft gekündigt, weil ich sinngemäß schrieb, dass in den Türkei-Türken das Erbe der antiken anatolischen Völker weiter lebe. "Nein, das seien alles nur eingewanderte turkmenische Reiternomaden, ohne Bezug zu anderen Völkern!", hats geheißen. Und du wirst genau wegen dem Gegenteil sauer? :lol:

Heraclius

Was spielt das für eine Rolle, er beleidigt meine Herkunft. Wieso sieht er nicht davon ab mich zu beleidigen, ich würde in 100 Jahren nicht von alleine drauf kommen seinen Vater zu beleidigen.

Du bist ein alter Hinterlader ohne viel Hirn. Was will man machen, arme Schweine wie du sind ganz von selbst schon genug bestraft.

Heraclius

"Reiternomade" ja, gebe ich zu, "Mongole" eher nicht. Hier weiß man eh nicht mehr was man schreiben soll. Kürzlich hat mir dein türkischer Mitnutzer die Freundschaft gekündigt, weil ich sinngemäß schrieb, dass in den Türkei-Türken das Erbe der antiken anatolischen Völker weiter lebe. "Nein, das seien alles nur eingewanderte turkmenische Reiternomaden, ohne Bezug zu anderen Völkern!", hats geheißen. Und du wirst genau wegen dem Gegenteil sauer? :lol:

Heraclius

Demnach war das also ein Kompliment an Onrbey.

Verarschen kann ich mich selbst.

Familien sind grundsätzlich rauszuhalten. Da muss ich Zr recht geben.

Mit Nickverhunzung hast du aber als erster geschossen.

Demnach war das also ein Kompliment an Onrbey.

Verarschen kann ich mich selbst.

Familien sind grundsätzlich rauszuhalten. Da muss ich Zr recht geben.

Mit Nickverhunzung hast du aber als erster geschossen.

Er schreibt doch dass es nach der Logik von Achilles so sein müsste und nicht dass es so ist. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.

Heraclius

Was hatte die Nickverhunzung mit der angeblichen Beleidigung seiner Herkunft zu tun? Er soll gefälligst meinen Nick in Ruhe lassen (siehe oben).

Heraclius

Zurück
Oben