Keine Fortschritte. Die Menschen haben das Christentum an die Leine genommen und diese wird kurz gehalten.
Oder ist das Fortschritt?
Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.
Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - DIE WELT mobil
Das hat überhaupt nichts mit Medienpropaganda zu tun sondern schlicht und einfach mit Dummheit. Es gibt sehr viele Moslems die nicht zurückgeblieben sind also kann es nicht am Islam liegen. Ich projiziere auch nicht die Situation Griechenlands auf das Christentum und sage das Christentum ist dumm und faul, macht Schulden und drückt sich vor seinen Gläubigern. Sowas machen in der Regel nur Dummköpfe die Bild lesen.
Ist sie schön in Döner schneiden.Hoffentlich ist die Türkei bald Weltmacht, dann hat die arme Seele Ruh
Fast nichts .Christentum ist nicht gleich Christentum. Was haben orthodoxe Christen mit dem Vatikan oder Luther zu tun ?
Christentum ist nicht gleich Christentum. Was haben orthodoxe Christen mit dem Vatikan oder Luther zu tun ?
Doch we3nn Ich mich nicht täusche sind die Alaviten die Tolerantesten von allem Muslime .Nichts! Aber dann müssten wir bei den Muslimen auch so differenzieren, nur gibt es dort fast kein Unterschied in Sachen Moderne und Toleranz
Lasst doch mal Väter und Mütter aus dem Spiel.
Und sie werden von anderen nicht als Moslems anerkannt. Schiiten sind für Sunniten auch keine Moslems...
Viele Sunniten sind insgeheim große Sympathisanten von Scharia Barbaren.
Alle nach Saudi Arabien, ist Isis in offiziell und anerkannt, obendrauf Partner des Westens. Die saudischen Gotteskrieger dürfen sogar mit feinsten deutschen Waffen schießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen